Company Mobile Data Backup bitte buchen! - Hotline kann es nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte zu unserem Company Pro 500 als LTE Backup den Company Mobile Data Backup buchen. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen, zum wiederholten Male...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank!
376
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
4
401
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Helloworld2022
Das sollte über den Textchat gehen:
https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-fn-sales-sb?execution371258=e1s1
Zumindest wird der Textchat hier aufgeführt, für weitere Informationen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife/company-mobile-data-backup
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Helloworld2022
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Das wäre natürlich schön, wenn mir hier ein Teamie helfen könnte. Daten sind hinterlegt, mal schaun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helloworld2022