Company Mobile Data Backup bitte buchen! - Hotline kann es nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte zu unserem Company Pro 500 als LTE Backup den Company Mobile Data Backup buchen. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen, zum wiederholten Male...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank!
442
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
4
406
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Helloworld2022
Das sollte über den Textchat gehen:
https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-fn-sales-sb?execution371258=e1s1
Zumindest wird der Textchat hier aufgeführt, für weitere Informationen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife/company-mobile-data-backup
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Naja, ich hab auf Telefonie & Internet geklickt, die Trennung nach Privatkunden und Geschäftskunde hatte ich nicht gesehen. Hotline hab ich sowohl die 0800 3301000 als auch die 0800 3301300 versucht. Der Textchat war definitiv GK.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Helloworld2022
Dann warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das wäre natürlich schön, wenn mir hier ein Teamie helfen könnte. Daten sind hinterlegt, mal schaun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von