Company Mobile Data Backup bitte buchen! - Hotline kann es nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte zu unserem Company Pro 500 als LTE Backup den Company Mobile Data Backup buchen. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen, zum wiederholten Male...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank!

417

6

  • vor 3 Jahren

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Naja, ich hab auf Telefonie & Internet geklickt, die Trennung nach Privatkunden und Geschäftskunde hatte ich nicht gesehen. Hotline hab ich sowohl die 0800 3301000 als auch die 0800 3301300 versucht. Der Textchat war definitiv GK.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Helloworld2022 

    Dann warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das wäre natürlich schön, wenn mir hier ein Teamie helfen könnte. Daten sind hinterlegt, mal schaun.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Jahren

in  

10737

2

21

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

479

0

2