Gelöst

My Mobile Company

vor 10 Jahren

Hallo!
heute bekam ich von Telekom eine Mobilfunk-Rechnung und darin steht ich müsse für My Mobile Company 24,95 € dazu zahlen, obwohl ich diese Leistung gar nicht bestellt habe. Ich bin sauer, dass ich insgesamt fast 50,- € zahlen muss.
wie kann ich die My Mobile Company sofort trennen, sie kündigen oder? kann ich klagen?
danke,

PAUL

10720

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Da musst du dich nicht an die Telekom sondern an:

    My Mobile Company GmbH
    Berliner Allee 52
    15806 Zossen

    info@mymobilecompany.de

    Wenden. Das sowas nicht mehr vorkommt würde ich bei der Telekom aber eine drittanbietersperre setzten lassen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

58

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4