Gelöst
Company Flex SIP Trunk mit Fritz Box
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen , ich habe einen Company Flex SIP Trunk Anschluss , dazu eine FB 7590 AX mit 7.29 .
Alle Zugangsdaten generiert und in der FB eingetragen , Telefonie mit Endgerät eingerichtet , wenn ich die DUWA anrufe klingelt das Telefon , ich sehe es auch in der Übersicht der FB , aber der Anrufer erhält die Nachricht dass die Nummer nicht erreichbar ist obwohl das Telefon klingelt und die Rufnummer des anrufenden angezeigt wird , abgehende Gespräche funktionieren einwandfrei . Das angerufene Telefon klingelt immer weiter obwohl der Anrufer schon lange aufgelegt hat .
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder muss ich eine Digi Box nehmen ?
Grüße vom Bodensee
6171
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
3
vor einem Jahr
2352
0
6
vor 6 Jahren
3192
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
