Company Pro 100 und Digitalisierungsbox Premium 2
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe meinen Anschluß auf den neuen Company Pro 100 umgestellt und möchte die neue Digitalisierungsbox Premium 2 einrichten. Die Automatische Einrichtung hänget jetzt schon seit über einer Stunde und es geht nicht weiter. Wenn ich über Abbrechen und das Gerät selbst konfigurieren gehe. sind meine Rufnummern nicht eingerichtet. Die Internetverbindung wird angezeigt. Beim manuellen einrichten der Rufnummern zeigt es in der Zeile einen Kreis mit einem Z. Wo liegt der Fehler?
161
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
1
Gelöst
571
0
2
723
0
3
vor 6 Jahren
41819
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin @ausmd,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hat die Einrichtung mittlerweile funktioniert, oder benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Lin,
ich benötige noch weitere Hilfe. Ich habe die Digitalisierungsbox mittlerweile auf die aktuelle Firmware geupdatet und im Kundencenter das Easy Login aktiviert. Bei der Automatischen Installation sind jetzt die LED‘s für Status, DSL und WLan grün … die Internet LED leuchtet rot und wird nicht grün. Ich habe keinen Plan, woran es noch liegen könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @ausmd,
die rote LED bedeutet, dass es Fehler beim Aufbau der Internet-Verbindung gibt, was ja auch merkbar ist. Die korrekten Zugangsdaten sind eingepflegt und der Anschluss ist normal freigeschaltet?
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 2 Jahren
Hallo Lin,
mein altes System funktioniert noch einwandfrei. Jetzt möchte die Digitalisierungsbox Premium 2 als Telefonanlage nutzen und wie schon erwähnt funktioniert die Automatische Ersteinrichtung nicht. Es leuchten wie erwähnt drei LED‘s grün und die für Internet rot. Easy Login ist im Kundencenter auch aktiviert. Ich kann ja in der Digibox die Zugangsdaten nirgens eintragen … die sollten ja bei der Automatischen Einrichtung mit eingerichtet werden oder?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ausmd,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist die feste IP am Anschluss aktiviert?
Gern im Profil auch die Rückrufnummer hinterlegen. 🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebe Melanie,
ja, die feste IP ist am Anschluß aktiviert.
Liebe Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ausmd,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Firmware ist auf der Digitalisierungsbox Premium 2 vorhanden. Das steht auf der ersten Seite rechts unter Systeminformationen.
Hier ist die aktuelle Firmware zu finden.
Über den funktionierenden Router evtl. die Firmware herunterladen.
Sollte das nicht helfen, buche ich gern einen Techniker, der die Digitalisierungsbox vor Ort konfiguriert.
Dafür benötige ich dann, eine im Profil hinterlegte Rückrufnummern.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von