Gelöst

Computerhilfe kündigen

vor 8 Jahren

Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

Bitte freundlichst um schriftliche Bestätigung.

3831

17

    • vor 8 Jahren

      1. Aufruf: https://telekomhilft.telekom.de/

      2. "Wonach suchen Sie" - "Computerhilfe kündigen" eingeben

      3. Tadaaaa... Antworten über Antworten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Grimminger,

       

      Grimminger

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

      Grimminger

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.


       

      ein Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit.

       

      Die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://services.telekom-dienste.de/tms/index.php?module=upload

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

      VG
      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde @Grimminger,

      meine Vor"redner" haben grundsätzlich recht, dass ein Beitrag hier rechtlich keine Relevanz hat. Aber jetzt bin ich ja da und kann die Kündigung für Sie einstellen, falls Sie es nicht inzwischen schon selbst erledigt haben. Ich finde es zwar schade, denn schnelle und professionelle technische Hilfe ist meiner Meinung nach Gold wert, aber Ihr Wunsch sei mir selbstverständlich Befehl Zwinkernd Bitte tragen Sie Ihre Kundennummer hier in Ihr Profil ein: http://bit.ly/Kundeninfos
      Auch bitte ich um eine kurze Info hier im Thread im Anschluss an das Ausfüllen, damit ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hiermit kündige die Computerhilfe zum nächstmöglichen Termin.

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ro-burchard,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich möchte hier nochmal auf den Beitrag von @Peuki verweisen. Eigentlich ist die alleinige Formulierung hier im Forum keine rechtsgültige Kündigungsform.

      Wenn Sie aber wünschen, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten und ich kümmere mich um alles Weitere.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      xxxxxxxxxxxx

      Hiermit kündige ich die Computerhilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

       

      Kundennummer editiert von Claudia Bö.

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten!

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @peeze,

      bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
      Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Userprofil Kundennummer und Rückrufnummer zu hinterlegen.

      Bitte folgen Sie den verlinkten Beiträgen von @Peuki, um die Computerhilfe zu kündigen. Eine Kündigung über die Telekom hilft Community ist leider nicht der richtige Weg.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hiermmit möchte ich( Alfred Stief ) die Computerhilfe kündigen !

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich möchte meinen Vertrag der Computerhilfe M zum nächst möglichen Termin kündigen, da ich seit Abschluß keine Hilfe benötigte.

      Mit freundlichen Grüssen

      Klaus Bähr

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @klaus.zdf,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Eine Kündigung muss immer auf dem schriftlichen Wege erfolgen. Hier kannst du uns die Kündigung übermitteln.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am gestrigen Tag habe ich in Ihrem Telekom Shop Unna eine Vertragsverlängerung durchführen lassen.

      Da ich die Computerhilfe nicht mehr benötige wurde mir von Ihrem Mitarbeiter empfolen auf diesem Weg die Hilfe zu kündigen.

      Ich bitte um entsprechende Bestätigung.

       

      MfG

      HD.Ruhrmann

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hd.Ruhrmann,

      herzlichen willkommen in der Community. Fröhlich

      Eine Kündigung können Sie hier http://bit.ly/1Qymy6k einstellen - über die Telekom hilft Community ist es leider nicht der richtige Weg.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo hiermit möchte ich die Computerhilfe m und computerhilfe zum nächstmöglichen Termin Kündigen da dies nicht mehr
      benötige
      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung
      Mfg. Dietmar Torges

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @torges-mail,

      ich kümmere mich gerne um die gewünschte Kündigung.

      Dazu bitte ich dich jedoch dein Profil zu ergänzen und mir zu verraten, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wird nicht mehr benötigt

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ireneunddieter

      Wird nicht mehr benötigt

      Wird nicht mehr benötigt
      ireneunddieter
      Wird nicht mehr benötigt

      Du schreibst in Rätseln. @ireneunddieter 

      Erzähle mal bitte etwas mehr und:

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ireneunddieter,

      schön, dass du dich über unsere Telekom hilft Community bei uns meldest.

      Damit ich dich kontaktieren kann und wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen können, brauche ich deine Kundendaten. Diese kannst du in deinem Profil eintragen. Wenn du das erledigt hast, melde dich doch bitte kurz zurück. So weiß ich, dass das Profil vollständig ist und ich dich durch deine Kontaktdaten erreichen kann.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Hab einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Alina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      256

      0

      3

      Gelöst

      in  

      474

      0

      1

      Gelöst

      467

      0

      3

      Gelöst

      in  

      17994

      1

      7

      Gelöst

      in  

      232

      0

      2