Gelöst
Computerhilfe kündigen
vor 8 Jahren
Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.
Bitte freundlichst um schriftliche Bestätigung.
3831
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1. Aufruf: https://telekomhilft.telekom.de/
2. "Wonach suchen Sie" - "Computerhilfe kündigen" eingeben
3. Tadaaaa... Antworten über Antworten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Grimminger,
Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.
Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.
ein Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit.
Die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://services.telekom-dienste.de/tms/index.php?module=upload
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
meine Vor"redner" haben grundsätzlich recht, dass ein Beitrag hier rechtlich keine Relevanz hat. Aber jetzt bin ich ja da und kann die Kündigung für Sie einstellen, falls Sie es nicht inzwischen schon selbst erledigt haben. Ich finde es zwar schade, denn schnelle und professionelle technische Hilfe ist meiner Meinung nach Gold wert, aber Ihr Wunsch sei mir selbstverständlich Befehl
Auch bitte ich um eine kurze Info hier im Thread im Anschluss an das Ausfüllen, damit ich loslegen kann.
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 8 Jahren
Hiermit kündige die Computerhilfe zum nächstmöglichen Termin.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich möchte hier nochmal auf den Beitrag von @Peuki verweisen. Eigentlich ist die alleinige Formulierung hier im Forum keine rechtsgültige Kündigungsform.
Wenn Sie aber wünschen, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten und ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
xxxxxxxxxxxx
Hiermit kündige ich die Computerhilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Kundennummer editiert von Claudia Bö.
Bitte keine personenbezogenen Daten posten!
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Userprofil Kundennummer und Rückrufnummer zu hinterlegen.
Bitte folgen Sie den verlinkten Beiträgen von @Peuki, um die Computerhilfe zu kündigen. Eine Kündigung über die Telekom hilft Community ist leider nicht der richtige Weg.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hiermmit möchte ich( Alfred Stief ) die Computerhilfe kündigen !
0
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag der Computerhilfe M zum nächst möglichen Termin kündigen, da ich seit Abschluß keine Hilfe benötigte.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Bähr
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @klaus.zdf,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Kündigung muss immer auf dem schriftlichen Wege erfolgen. Hier kannst du uns die Kündigung übermitteln.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Tag habe ich in Ihrem Telekom Shop Unna eine Vertragsverlängerung durchführen lassen.
Da ich die Computerhilfe nicht mehr benötige wurde mir von Ihrem Mitarbeiter empfolen auf diesem Weg die Hilfe zu kündigen.
Ich bitte um entsprechende Bestätigung.
MfG
HD.Ruhrmann
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen willkommen in der Community.
Eine Kündigung können Sie hier http://bit.ly/1Qymy6k einstellen - über die Telekom hilft Community ist es leider nicht der richtige Weg.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
benötige
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung
Mfg. Dietmar Torges
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kümmere mich gerne um die gewünschte Kündigung.
Dazu bitte ich dich jedoch dein Profil zu ergänzen und mir zu verraten, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wird nicht mehr benötigt
Du schreibst in Rätseln. @ireneunddieter
Erzähle mal bitte etwas mehr und:
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ireneunddieter,
schön, dass du dich über unsere Telekom hilft Community bei uns meldest.
Damit ich dich kontaktieren kann und wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen können, brauche ich deine Kundendaten. Diese kannst du in deinem Profil eintragen. Wenn du das erledigt hast, melde dich doch bitte kurz zurück. So weiß ich, dass das Profil vollständig ist und ich dich durch deine Kontaktdaten erreichen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Alina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von