Solved

Computerhilfe kündigen

8 years ago

Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

Bitte freundlichst um schriftliche Bestätigung.

3831

17

    • 8 years ago

      1. Aufruf: https://telekomhilft.telekom.de/

      2. "Wonach suchen Sie" - "Computerhilfe kündigen" eingeben

      3. Tadaaaa... Antworten über Antworten

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Grimminger,

       

      Grimminger

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.

      Grimminger

      Hallo, hiermit möchte ich die Computerhilfe m und Computerhilfe l zum nächstmöglichen Termin kündigen, da dies nicht mehr benötige.


       

      ein Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit.

       

      Die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://services.telekom-dienste.de/tms/index.php?module=upload

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

      VG
      Peuki

      0

    • 8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde @Grimminger,

      meine Vor"redner" haben grundsätzlich recht, dass ein Beitrag hier rechtlich keine Relevanz hat. Aber jetzt bin ich ja da und kann die Kündigung für Sie einstellen, falls Sie es nicht inzwischen schon selbst erledigt haben. Ich finde es zwar schade, denn schnelle und professionelle technische Hilfe ist meiner Meinung nach Gold wert, aber Ihr Wunsch sei mir selbstverständlich Befehl Zwinkernd Bitte tragen Sie Ihre Kundennummer hier in Ihr Profil ein: http://bit.ly/Kundeninfos
      Auch bitte ich um eine kurze Info hier im Thread im Anschluss an das Ausfüllen, damit ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • 8 years ago

      Hiermit kündige die Computerhilfe zum nächstmöglichen Termin.

       

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ro-burchard,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich möchte hier nochmal auf den Beitrag von @Peuki verweisen. Eigentlich ist die alleinige Formulierung hier im Forum keine rechtsgültige Kündigungsform.

      Wenn Sie aber wünschen, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit den Kundendaten und ich kümmere mich um alles Weitere.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      xxxxxxxxxxxx

      Hiermit kündige ich die Computerhilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

       

      Kundennummer editiert von Claudia Bö.

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten!

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @peeze,

      bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
      Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Userprofil Kundennummer und Rückrufnummer zu hinterlegen.

      Bitte folgen Sie den verlinkten Beiträgen von @Peuki, um die Computerhilfe zu kündigen. Eine Kündigung über die Telekom hilft Community ist leider nicht der richtige Weg.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hiermmit möchte ich( Alfred Stief ) die Computerhilfe kündigen !

      0

    • 6 years ago

      Ich möchte meinen Vertrag der Computerhilfe M zum nächst möglichen Termin kündigen, da ich seit Abschluß keine Hilfe benötigte.

      Mit freundlichen Grüssen

      Klaus Bähr

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @klaus.zdf,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Eine Kündigung muss immer auf dem schriftlichen Wege erfolgen. Hier kannst du uns die Kündigung übermitteln.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am gestrigen Tag habe ich in Ihrem Telekom Shop Unna eine Vertragsverlängerung durchführen lassen.

      Da ich die Computerhilfe nicht mehr benötige wurde mir von Ihrem Mitarbeiter empfolen auf diesem Weg die Hilfe zu kündigen.

      Ich bitte um entsprechende Bestätigung.

       

      MfG

      HD.Ruhrmann

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hd.Ruhrmann,

      herzlichen willkommen in der Community. Fröhlich

      Eine Kündigung können Sie hier http://bit.ly/1Qymy6k einstellen - über die Telekom hilft Community ist es leider nicht der richtige Weg.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo hiermit möchte ich die Computerhilfe m und computerhilfe zum nächstmöglichen Termin Kündigen da dies nicht mehr
      benötige
      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung
      Mfg. Dietmar Torges

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @torges-mail,

      ich kümmere mich gerne um die gewünschte Kündigung.

      Dazu bitte ich dich jedoch dein Profil zu ergänzen und mir zu verraten, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wird nicht mehr benötigt

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ireneunddieter

      Wird nicht mehr benötigt

      Wird nicht mehr benötigt
      ireneunddieter
      Wird nicht mehr benötigt

      Du schreibst in Rätseln. @ireneunddieter 

      Erzähle mal bitte etwas mehr und:

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ireneunddieter,

      schön, dass du dich über unsere Telekom hilft Community bei uns meldest.

      Damit ich dich kontaktieren kann und wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen können, brauche ich deine Kundendaten. Diese kannst du in deinem Profil eintragen. Wenn du das erledigt hast, melde dich doch bitte kurz zurück. So weiß ich, dass das Profil vollständig ist und ich dich durch deine Kontaktdaten erreichen kann.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Hab einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Alina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      256

      0

      3

      Solved

      in  

      474

      0

      1

      Solved

      467

      0

      3

      Solved

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      in  

      17995

      1

      7