Solved
Computerhilfe M nicht beauftragt
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns bereits mehrfach telefonisch sowie schriftlich bei Ihnen gemeldet und Wiederspruch gegen Ihre Rechnung eingelegt.
Wir können leider nicht nachvollziehen, wieso uns ab März nach dem Besuch eines Technikers monatlich eine "Computerhilfe M" berechnet wird. Dieser hat mit keinem Wort erwähnt, dass wir einen kostenpflichtigen Monatsbeitrag abschließen, den wir noch nicht einmal benötigen. Zwar steht auf dem Servicenachweis "Fehler lt. Computerhilfe M behoben", eine Erklärung hierzu gab es allerdings nicht und der Begriff ist uns auch nicht geläufig gewesen. Als Kunde geht man davon aus, dass man im Nachinein eine "normale" Rechnung über berechtige, erbrachte Serviceleistungen bekommt.
Telefonisch sowie schriftlich haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, weshalb wir heute nach der Belastung des Rechnungsbetrages auf unserem Konto erneut telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben. Leider hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir mehr oder weniger klar machen wollte, dass wir selber Schuld seien, da wir es ja nun erst jetzt gemerkt hätten und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Wir müssen die nächsten 24 Monate dafür zahlen. Ebenfalls teilte sie mir mit, dass bereits ein Schreiben per Mail an uns verschickt wurde. In unserem Mail Eingang können wir jedoch kein Schreiben von Ihnen finden.
Wir bitten deshalb noch einmal um Ihre Mithilfe, da wir mit dieser Situation höchst unzufrieden sind.
Kristin Hägerbäumer
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