Solved
Computerhilfe S innerhalb 14-Tagesfrist kündigen, aber wie?
8 years ago
Hallo,
wir haben da ein dummes Problem: mein Mann hat sich letzte Woche auf Grund mehrtägiger Probleme nach einem Blitzeinschlag von einem Mitarbeiter der Telekom überzeugen lassen, dass wir unseren Vertrag wechseln könnten und sollten. Kurz zur Erklärung: weil sich der Breitbandausbau in unserer Gegend nur recht schleppend und nun schon über viele viele Jahre hinzieht, hatten wir früher mal DSL1000, DSL2000, dann DSL16000 und aktuell DSL16000 mit LTE -Option auf bis zu 50000 über den Speedport Hybrid. Jetzt gibt es in unserer Straße also zumindest mal echtes DSL mit bis zu 50000 ohne Hybrid. Mein Mann hat also zum 21.08. einen Vertragswechsel gebucht und lies sich, absolut unverständlich da er Fachinformatiker mit großem Wissen über Hard-/Software ist, gleich noch für zwei Jahre die Computerhilfe S mitverkaufen. Die brauchen und wollen wir aber nicht ... ist wirklich nur eine unnütze Geldausgabe, nur finden wir keine Möglichkeit im Kundencenter, von dieser Option innerhalb der 14-Tagesfrist zurückzutreten. Bitte helfen Sie uns ... die nötigen Daten zum neuen Vertrag können wir jederzeit bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss
727
13
This could help you too
347
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
2
Answer
from
8 years ago
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
Answer
from
8 years ago
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
0