Künding der Computerhilfe m innerhalb 14 Tagen
vor 4 Jahren
Ich habe aufgrund einer Störung die nachweislich doch an der Leitung lag und behoben wurde,
(Leitung Syncron aber Einwahl nicht möglich) in der ersten Hotline-Runde die Computerhilfe als Abstellmaßnahme empfohlen bekommen.
Da man mir aber nicht weiterhelfen konnte >Leitungsfehler< kann ich diese Computerhilfe nicht gebrauchen und möchte sie hiermit innerhalb der 14 tägigen Frist kündigen.
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vor 3 Jahren
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
die Computerhilfe wurde zu heute wieder gekündigt.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@horst.speetzen aber nicht hier im Kunden Helfen Kunden Forum Auf der AB stehen die Möglichlichkeiten
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Chill erst mal
tobias18
vor 4 Jahren
Hallo @horst.speetzen,
das hier ist ein öffentliches Forum, hier kannst du keine Kündigung aussprechen.
Das kannst du z.B. über das Festnetzkontaktformular machen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Dort dann Kündigung, Kündigung einer Zusatzleistung über Formular und dann die Computerhilfe auswählen.
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rainer1809
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tobias18
vor 4 Jahren
@horst.speetzen
Kündigen ist der falsche Weg. Du kannst dein Widerrufsrecht ausüben, so wie es auf deiner Auftragsbestätigung steht.
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tobias18
kurt pirmann
vor 3 Jahren
Hiermit möchte ich meinen Computervertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
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André A.
Telekom hilft Team
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von
kurt pirmann
vor 3 Jahren
Hallo @kurt pirmann,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
André A.
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kurt pirmann
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horst.speetzen