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Kündigung der Computerhilfe M
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen die Computerhilfe M zu meinem Festnetzvertrag gekündigt und leider bisher noch keinen Bestätigung erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen. Wie sind die Erfahrungen.
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @ulrichweyers die Computer Hilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu Laufzeit Ende gekündigt werden...is denn die mindestlaufzeit schon rum ..wenn ja kannste die schriftlich oder über kundencenter festnetz oder ein teami kann dir Kündigung reinmachen..wenn ein teami dir das mache soll bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@ulrichweyers
Wann wurde die Kündigung abgeschickt - und zu welchem Termin sollte sie wirksam werden?
Laufzeit nach Erstabschluß ist mindestens 24 Monate.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
normalerweise gehen die Bestätigungen recht zügig raus. Ich schaue gerne für dich nach dem Stand der Dinge. Wie bereits schon von Dunja Baumgartner beschrieben, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.
Bis dann
Sarah S.
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ina-kirst
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
wo finde ich denn das postfach?
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ina-kirst
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Die Computerhilfe M wurde am 22.11.2017 tel. abgeschlossen und am 03.12.2017 wieder gekündigt.
Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Nun wird sie mir in Rechnung gestellt.
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Melanie S.
Antwort
von
ina-kirst
vor 7 Jahren
Haben Sie mittlerweile die Bestätigung erhalten? Wenn ich unterstützen darf, bin ich gerne für Sie da. Füllen Sie dafür einfach in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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