Gelöst
Computerhilfe S kündigen innerhalb der 14 tage!
vor 3 Jahren
Ohne es jemals bestätigt zu haben, bekam ich 29.10 eine Bestätigung für die Computerhilfe Business s. Ich habe am selben Tag angerufen und es sofort storniert, hat immer noch nicht geklappt...scheint wohl öfter zu passieren. Ich möchte das Paket bitte sofort kündigen. Online habe ich nichts dazu gefunden, obwohl mir heute per Telefon mitgeteilt wurde, dass es ein Formular gäbe.
525
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
0
4
vor 10 Jahren
10308
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
804
0
2
Akzeptierte Lösung
Kim S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe ein wenig recherchiert und festgestellt, dass du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast.
Falls du noch weitere Fragen hast oder die E-Mail nicht finden kannst, melde dich gerne wieder bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
1
3
Madjid Gasemi
Antwort
von
Kim S.
vor 3 Jahren
Hallo, ja ich habe den Beitrag versehentlich in der Privatkunden Community verfasst. Ich habe keine Mail zur Bestätigung meiner Kündigung bekommen. Ich finde es auch einfach frech, wie umständlich das ganze gemacht wird, obwohl ich NIE zugesagt habe zu diesem Abonnement!
0
Marcel2605
Antwort
von
Kim S.
vor 3 Jahren
Ich habe keine Mail zur Bestätigung meiner Kündigung bekommen. Ich finde es auch einfach frech, wie umständlich das ganze gemacht wird, obwohl ich NIE zugesagt habe zu diesem Abonnement!
@Kim S.
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim S.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, wir konnten das Anliegen klären.
Melde dich gerne bei mir, wenn es noch Fragen geben sollte.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim S.