Gelöst
Computerhilfe S innerhalb 14-Tagesfrist kündigen, aber wie?
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben da ein dummes Problem: mein Mann hat sich letzte Woche auf Grund mehrtägiger Probleme nach einem Blitzeinschlag von einem Mitarbeiter der Telekom überzeugen lassen, dass wir unseren Vertrag wechseln könnten und sollten. Kurz zur Erklärung: weil sich der Breitbandausbau in unserer Gegend nur recht schleppend und nun schon über viele viele Jahre hinzieht, hatten wir früher mal DSL1000, DSL2000, dann DSL16000 und aktuell DSL16000 mit LTE -Option auf bis zu 50000 über den Speedport Hybrid. Jetzt gibt es in unserer Straße also zumindest mal echtes DSL mit bis zu 50000 ohne Hybrid. Mein Mann hat also zum 21.08. einen Vertragswechsel gebucht und lies sich, absolut unverständlich da er Fachinformatiker mit großem Wissen über Hard-/Software ist, gleich noch für zwei Jahre die Computerhilfe S mitverkaufen. Die brauchen und wollen wir aber nicht ... ist wirklich nur eine unnütze Geldausgabe, nur finden wir keine Möglichkeit im Kundencenter, von dieser Option innerhalb der 14-Tagesfrist zurückzutreten. Bitte helfen Sie uns ... die nötigen Daten zum neuen Vertrag können wir jederzeit bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
Hy morgen @Gelöschter Nutzer die Computer Hilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu Laufzeitenfonds gekündigt werden. ..hoffe dir kann ein teami helfa ...wurde das über Hotline gebucht ...dann am besten schriftlich widerrufen....wenn dir ein teami helfe soll das zu kündigen bitte vorsorglich damit die teamis dich kontaktieren können
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
wieder Danke für die Hilfsversuche und den Hinweis wie viele solcher Beiträge es schon gibt: das alles beantwortet und löst unser Pronlem aber nicht! Wir wollen den neuen Vertrag nicht löschen, kündigen oder von ihm zurücktreten - Nein! Wir wollen nur diesen einen Bestandteil/ diese Option "Computerhilfe S" nicht haben. Vielleicht kann uns mal ein Team-Member von der Telekom/ t-online weiterhelfen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss
Antwort
von
vor 8 Jahren
es ist zwar nicht mein Thema, aber soweit ich herausgefunden habe, muss der Auftrag _nicht_ komplett storniert und dann ohne Computerhilfe neu gestartet werden.
Meine Kollegen werden sich kurzfristig dem Fall annehmen.
@HAMAPA, @Peuki
Insofern ist euer Hinweis sicher richtig, dennoch in diesem Fall nicht die Lösung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Klaus K.,
vielen Dank für die "Richtigstellung". Mal sehen ob man die Angelegenheit, wie auch immer, gut zum Abschluss bringt. Habe inzwischen auch wie angeraten an info@telekom.de gemailt und um die Durchführung des Widerruf für die Option "Computerhilfe S" gebeten.
Schöne Grüße an alle aus dem momentan viel zu kalten Bayern, Christine
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
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Akzeptierte Lösung
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vor 8 Jahren
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
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Uneingeloggter Nutzer
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