Solved
Computerhilfe S innerhalb 14-Tagesfrist kündigen, aber wie?
8 years ago
Hallo,
wir haben da ein dummes Problem: mein Mann hat sich letzte Woche auf Grund mehrtägiger Probleme nach einem Blitzeinschlag von einem Mitarbeiter der Telekom überzeugen lassen, dass wir unseren Vertrag wechseln könnten und sollten. Kurz zur Erklärung: weil sich der Breitbandausbau in unserer Gegend nur recht schleppend und nun schon über viele viele Jahre hinzieht, hatten wir früher mal DSL1000, DSL2000, dann DSL16000 und aktuell DSL16000 mit LTE -Option auf bis zu 50000 über den Speedport Hybrid. Jetzt gibt es in unserer Straße also zumindest mal echtes DSL mit bis zu 50000 ohne Hybrid. Mein Mann hat also zum 21.08. einen Vertragswechsel gebucht und lies sich, absolut unverständlich da er Fachinformatiker mit großem Wissen über Hard-/Software ist, gleich noch für zwei Jahre die Computerhilfe S mitverkaufen. Die brauchen und wollen wir aber nicht ... ist wirklich nur eine unnütze Geldausgabe, nur finden wir keine Möglichkeit im Kundencenter, von dieser Option innerhalb der 14-Tagesfrist zurückzutreten. Bitte helfen Sie uns ... die nötigen Daten zum neuen Vertrag können wir jederzeit bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss
727
13
This could help you too
346
0
4
8 years ago
Hy morgen @Gelöschter Nutzer die Computer Hilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu Laufzeitenfonds gekündigt werden. ..hoffe dir kann ein teami helfa ...wurde das über Hotline gebucht ...dann am besten schriftlich widerrufen....wenn dir ein teami helfe soll das zu kündigen bitte vorsorglich damit die teamis dich kontaktieren können
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle
7
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer super das du benutzerdaten eingetipselt hast
.... wenn dir das ein teami die Computer Hilfe rausnehmen soll .... dann bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht...es is momentan Urlaub Zeit un die ham viel Arbeit hier..grüsle
Answer
from
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ihr habt eine Auftragsbstätigung bekommen.
Da ist eine Muster-Widerrufsformular
WIDERRUFSBELEHRUNG
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt
vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Tel: 0800 33 01000 Fax: 0800 1515900
E-Mail: info@telekom.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen
Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht
vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite
www.telekom.de elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen
unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der
Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
darüber gibt es schon zig Beiträge.
einfach eine formlose E-Mail an info@telekom.de senden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
2
Answer
from
8 years ago
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
Answer
from
8 years ago
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
Hallo Sarah S.,
vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.
Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine
0
Unlogged in user
Ask
from