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Computerhilfe S kündigen
9 years ago
Was ein Theater......ich möchte nur die Computerhilfe S kündigen. Seit mehr als einer Stunden suche ich im Internet die Möglichkeit einer Kündigung. Ich werde von T-Online nach Telekom und von der telekom wieder an T-Online verwiesen. Nur weitergekommen bin ich nicht. Es wird nicht einmal auf eine Adresse verwiesen an die man die Kündigung schicken kann. Das nenne ich Kundenbindung. Einmal Telekom immer Telekom.............
wutschnaubend
Ihr W.Kulpa
11365
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9 years ago
Kundencenter - Dienste & Abos - Sonstige Produkte - Computerhilfe S - mehr zu Computerhilfe S - Abmelden
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7 years ago
die Computerhilfe S habe ich zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.
Die schriftliche Besätigung erhalten Sie per E-Mail.
Grüße
Sarah S.
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4 years ago
ist nicht mehr aktuell !
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4 years ago
ist nicht mehr aktuell !
ist nicht mehr aktuell !
@Sozialstation Engen
Was ist mit dem 1. Beitrag im Forum nicht mehr aktuell?
Unlogged in user
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9 years ago
Hallo und Willkommen in der Community @Barbara.Kulpa, folgendes habe ich für Dich im Forum gefunden:
Vertragslaufzeit / Kündigung
12.1 Vertragslaufzeit
Computerhilfe S, Computerhilfe M und Computerhilfe L werden jeweils mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren überlassen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit dem in der Auftragsbestätigung genannten Termin und endet zwei Jahre danach.
Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht spätestens ein Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird.
12.2 Kündigung
Das jeweilige Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner frühestens zum Ablauf der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit bzw. der sich jeweils um ein Jahr verlängernden Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der Telekom oder dem Kunden mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Das Recht, aus wichtigem Grund zu kündigen, bleibt unberührt.
VG IMFalo
1
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9 years ago
Guten Tag,
uns wurde die Computerhilfe S nur per Telefon angeboten. Mir war nicht bewusst, dass wir uns gleich für 2 Jahre binden. Uns wer EWEurde auch keine schriftliche Auftragsbestätigung zugesandt. Das Verkaufsgespräch wurde ja aufgezeichnet.
Seid uns die Telekom einen IP Anschluss schmackhaft gemacht hat habe wir nur Ärger und hohe zusätzliche Kosten. Seid der Umstellung funktionieren weder die Eumex der ISDN Adapter oder der Router nicht richtig. Ich musste einen ISDN Adapter und eine Eumex anschaffen. Zusätzlich war der Monteur im Haus was nach Absprache Telekom nichts kosten sollte. Die Telefonrechnung sagt aber etwas ganz anderes.
Wir werden die erstbeste Gelegenheit nutzen uns von der Telekom komplett zu verabschieden.
Unlogged in user
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9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich biete Ihnen auch gerne meine Hilfe an und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Daten inkl. Kundennummer über unser Formular, http://bit.ly/1LvICr0, zukommen lassen.
Viele Grüße
Sarah S.
0
9 years ago
Abs.
Udo Schürmann
XXXXX
44866 Bochum
Betrifft: Computerhilfe S
Kundenr. : XXXXX Auftragsnr.XXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit beantworte ich ihr schreiben vom 19.04.2016
1). Ist mir nicht bekannt das ich in irgendeiner weise die Computerhilfe S bestellt zu habe.
2). Möchte ich von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und die gebuchte Leistung zum sofortigen Zeitpunkt kündigen.
3). Bitte um eine Kündigungsbestätigung.
4). Falls die I-Mail nicht an der richtigen Adresse gesendet wurde bitte weiterleiten.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Bochum den 22.04.2016 Udo Schürmann
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from
9 years ago
Abs.
Udo Schürmann
XXXXX
44866 Bochum
Betrifft: Computerhilfe S
Kundenr. : XXXXX Auftragsnr.XXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit beantworte ich ihr schreiben vom 19.04.2016
1). Ist mir nicht bekannt das ich in irgendeiner weise die Computerhilfe S bestellt zu habe.
2). Möchte ich von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und die gebuchte Leistung zum sofortigen Zeitpunkt kündigen.
3). Bitte um eine Kündigungsbestätigung.
4). Falls die I-Mail nicht an der richtigen Adresse gesendet wurde bitte weiterleiten.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Bochum den 22.04.2016 Udo Schürmann
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Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
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9 years ago
Hallo @core1306,
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich für Sie die Computerhilfe S gekündigt, hierzu erhalten SIe in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
Grüße
Sarah S.
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9 years ago
Betrifft: Computerhilfe S
Siehe Anhang 1 und 2
Kundenr. : xxx Auftragsnr. xxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit beantworte ich ihr schreiben vom 19.04.2016
1). Ist mir nicht bekannt das ich in irgendeiner weise die Computerhilfe S bestellt zu habe.
2). Möchte ich von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und die gebuchte Leistung zum sofortigen Zeitpunkt kündigen.
3). Bitte um eine Kündigungsbestätigung.
4). Falls die I-Mail nicht an der richtigen Adresse gesendet wurde bitte weiterleiten.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Bochum den 22.04.2016 Udo Schürmann
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Bitte keine weiteren Kundendaten posten. Diese werden aus Datenschutzgründen jedes mal editiert.
Ann-Christin G. von Telekom hilft
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from
9 years ago
Betrifft: Computerhilfe S
Siehe Anhang 1 und 2
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit beantworte ich ihr schreiben vom 19.04.2016
1). Ist mir nicht bekannt das ich in irgendeiner weise die Computerhilfe S bestellt zu habe.
2). Möchte ich von meinem 14 Tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und die gebuchte Leistung zum sofortigen Zeitpunkt kündigen.
3). Bitte um eine Kündigungsbestätigung.
4). Falls die email nicht an der richtigen Adresse gesendet wurde bitte weiterleiten.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Bochum den 22.04.2016 Udo Schürmann
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Anhang aus Datenschutzgründen editiert
Ann-Christin G. von Telekom hilft
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6 years ago
Hallo Barbara, hast Du auch das Gefühl dass Du zu unrecht einen Vertrag untergeschoben bekommen hast? Mir ist das auch passiert. Ich habe bei der Telekom angerufen wegen einer Störung und hatte danach diesen Vertrag ohne diesen abgeschlossen zu haben. Dies sei gängige Praxis scheinbar. Ich sammle Threats um dagegen vorzugehen. Danke.
1
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6 years ago
hier Ihr Beitrag zum Thema, auch mit Kontakt zu Telekom hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-quot-Computerhilfe-S-quot-beauftragt/m-p/3841311#M266708
Es wäre schön, Ihr Anliegen auf Ihren Thread zu beschränken.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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