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Steffen L.
vor 4 Jahren
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EP60
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Wie mache ich das denn und sind dann alle meine gespeicherten Tel.Nrn weg? BG, danke
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Steffen L.
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von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Das geht in den Einstelungen, ja, dann sind auch alle Nummern weg.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Steffen L.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @EP60
logg dich mal hier ein und lösche dort die Weiterleitung.
www.telekom.de/telefoniecenter
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EP60
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von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ja gerne, falls du noch ne gute Idee hast. BG
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ich melde mich morgen kurz telefonisch, so ca. ab 17 Uhr, ist das ok?
Grüße
Sarah S.
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EP60
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von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Gerne, aber ich hörs halt nur 1x kurz klingeln - also vlt mehrmals probieren - aber ich bin da und warte drauf. Danke, bis dann
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cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du nun die Weiterschaltung deaktivieren?
Grüße
Sarah S.
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EP60
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von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hi Sarah, nein bisher nicht! Habe noch probiert, eine meiner anderen Nrn als Ziel der Weiterschaltung zu nehmen, aber es klingelt trotz gegenteiliger Ansage nur 1x kurz an, dann kein Ton mehr... Werde wohl die Mühe auf mich nehmen und alle gespeicherten Nrn raus schreiben und alles auf reset stellen, leider.
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Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deine Geduld und die freundlichen Telefonate.
Ich gehe nun auch davon aus, dass es am Telefon liegt - versuche es daher bitte mit einem Reset und berichte hier, ob das geholfen hat.
Ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Frage
von
EP60