Concept PA 415 klingelt nicht mehr weil Weiterschaltung sich nicht deaktivieren lässt!

vor 4 Jahren

Concept PA 415 klingelt nicht mehr weil Weiterschaltung sich nicht deaktivieren lässt! Ich bin umgezogen und es liess sich alles problemlos installieren, nur die Weiterschaltung im Concept PA 415 lässt sich nicht mehr deaktivieren, obwohl ich sie nie benutzt habe und die Bestätigung für die Deaktivierung angesagt wird! Danach ist sie jedoch immer wieder eingeschaltet! Daher klingelt es nicht mehr und ich bin unerreichbar.... Macht so keinen Sinn.

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  • vor 4 Jahren

    Hast du mal das T-Concept resettet?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie mache ich das denn und sind dann alle meine gespeicherten Tel.Nrn weg? BG, danke

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das geht in den Einstelungen, ja, dann sind auch alle Nummern weg.

     

     

     

     

    Quelle : https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_concept_pa_415.pdfQuelle : https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_concept_pa_415.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @EP60 

     

    logg dich mal hier ein und lösche dort die Weiterleitung.

    www.telekom.de/telefoniecenter

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja gerne, falls du noch ne gute Idee hast. BG

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @EP60,

    ich melde mich morgen kurz telefonisch, so ca. ab 17 Uhr, ist das ok?

    Grüße
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne, aber ich hörs halt nur 1x kurz klingeln - also vlt mehrmals probieren - aber ich bin da und warte drauf. Danke, bis dann

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @EP60,

    konntest du nun die Weiterschaltung deaktivieren?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Sarah, nein bisher nicht! Habe noch probiert, eine meiner anderen Nrn als Ziel der Weiterschaltung zu nehmen, aber es klingelt trotz gegenteiliger Ansage nur 1x kurz an, dann kein Ton mehr... Werde wohl die Mühe auf mich nehmen und alle gespeicherten Nrn raus schreiben und alles auf reset stellen, leider.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @EP60,

    danke für deine Geduld und die freundlichen Telefonate.

    Ich gehe nun auch davon aus, dass es am Telefon liegt - versuche es daher bitte mit einem Reset und berichte hier, ob das geholfen hat.

    Ein schönes Wochenende,
    Sarah S.

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