Concept PA 415 klingelt nicht mehr weil Weiterschaltung sich nicht deaktivieren lässt!
vor 4 Jahren
Concept PA 415 klingelt nicht mehr weil Weiterschaltung sich nicht deaktivieren lässt! Ich bin umgezogen und es liess sich alles problemlos installieren, nur die Weiterschaltung im Concept PA 415 lässt sich nicht mehr deaktivieren, obwohl ich sie nie benutzt habe und die Bestätigung für die Deaktivierung angesagt wird! Danach ist sie jedoch immer wieder eingeschaltet! Daher klingelt es nicht mehr und ich bin unerreichbar.... Macht so keinen Sinn.
450
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1083
0
2
469
0
2
vor 4 Jahren
660
0
3
Gelöst
845
0
3
Steffen L.
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen L.
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Das geht in den Einstelungen, ja, dann sind auch alle Nummern weg.
Quelle : https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_concept_pa_415.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @EP60
logg dich mal hier ein und lösche dort die Weiterleitung.
www.telekom.de/telefoniecenter
0
29
Ältere Kommentare anzeigen
EP60
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Gerne, aber ich hörs halt nur 1x kurz klingeln - also vlt mehrmals probieren - aber ich bin da und warte drauf. Danke, bis dann
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du nun die Weiterschaltung deaktivieren?
Grüße
Sarah S.
0
1
EP60
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hi Sarah, nein bisher nicht! Habe noch probiert, eine meiner anderen Nrn als Ziel der Weiterschaltung zu nehmen, aber es klingelt trotz gegenteiliger Ansage nur 1x kurz an, dann kein Ton mehr... Werde wohl die Mühe auf mich nehmen und alle gespeicherten Nrn raus schreiben und alles auf reset stellen, leider.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deine Geduld und die freundlichen Telefonate.
Ich gehe nun auch davon aus, dass es am Telefon liegt - versuche es daher bitte mit einem Reset und berichte hier, ob das geholfen hat.
Ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EP60