Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht. Kann hier jemand behilflich sein?
MfG
123
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
507
0
4
Gelöst
201
0
2
vor 4 Jahren
2897
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @blackhawk1994
Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Eingangsbestätigung bereits erhalten?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
Garnicht.
Es bleibt nur ein Wunsch von dir.
Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.
Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
blackhawk1994