Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht.  Kann hier jemand behilflich sein?

 

MfG

 

153

0

3

    • vor 10 Monaten

      Grüße @blackhawk1994

      Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.

      Eingangsbestätigung bereits erhalten? 

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für die RM. Ja, Eingangsbestätigung schon erhalten. Wie wird dann den vorgegebenen Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt? In meinem Fall ist 26.11.24. Haben Sie hier Erfahrung?

       

      MfG

      0

      von

      vor 10 Monaten

      blackhawk1994

      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
      blackhawk1994
      Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

      Garnicht. 

      Es bleibt nur ein Wunsch von dir.

       

      Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.

      Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    816

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1730

    0

    3

    Gelöst

    in  

    479

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1409

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...