Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht. Kann hier jemand behilflich sein?
MfG
154
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
0
2
vor einem Jahr
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @blackhawk1994
Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Eingangsbestätigung bereits erhalten?
2
von
vor 11 Monaten
Danke für die RM. Ja, Eingangsbestätigung schon erhalten. Wie wird dann den vorgegebenen Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt? In meinem Fall ist 26.11.24. Haben Sie hier Erfahrung?
MfG
0
von
vor 11 Monaten
Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
Garnicht.
Es bleibt nur ein Wunsch von dir.
Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.
Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von