Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!
5 months ago
Hallo,
ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht. Kann hier jemand behilflich sein?
MfG
130
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
518
0
4
2958
0
2
мαтαıмακı
5 months ago
Grüße @blackhawk1994
Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Eingangsbestätigung bereits erhalten?
6
2
blackhawk1994
Answer
from
мαтαıмακı
5 months ago
Danke für die RM. Ja, Eingangsbestätigung schon erhalten. Wie wird dann den vorgegebenen Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt? In meinem Fall ist 26.11.24. Haben Sie hier Erfahrung?
MfG
0
CyberSW
Answer
from
мαтαıмακı
5 months ago
Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
Garnicht.
Es bleibt nur ein Wunsch von dir.
Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.
Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
blackhawk1994