Corporate Benefits DSL & Festnetz Auftragsbestätigung fehlt!

vor 3 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 08.11.24 einen DSL&Festnetz Vertrag über Corporate Benefits Webseite meines Arbeitgebers abgeschlossen. Wo kann ich den Status meines Auftrags einsehen? Wie lange dauert die Auftragsbestätigung. Die Kundenservice, über Chat oder Telefon, findet meinen Auftrag mit der Angabe der Auftragsnr. (lt. Empfangsbestätigung) nicht.  Kann hier jemand behilflich sein?

 

MfG

 

123

3

  • vor 3 Monaten

    Grüße @blackhawk1994

    Eine Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.

    Eingangsbestätigung bereits erhalten? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    blackhawk1994

    Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

    Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt
    blackhawk1994
    Terminwunsch für die Einschaltung sichergestellt

    Garnicht. 

    Es bleibt nur ein Wunsch von dir.

     

    Wenn die Telekom den zum Zeitpunkt der finalen Schritte erfüllen kann, wird sie das gerne tun.

    Wenn es nicht geht (als Beispiel weil der Termin schon rum ist oder die Vorlaufzeit nicht eingehalten werden kann) dann halt nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

573

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1319

0

3

Gelöst

in  

1612

0

3