Gelöst

Country Flat 1 kündigen über Kundencenter

vor 7 Jahren

Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

755

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Snoopy90,

       

      Snoopy90

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

      Snoopy90

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.


      die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink) Fröhlich

      Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.

      VG
      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Snoopy90

      Das hat leider nicht funktioniert

      Das hat leider nicht funktioniert

      Snoopy90

      Das hat leider nicht funktioniert


      Ich habe es gerade einmal getestet und das Kundencenter lädt sich auch gerade bei mir einen "Wolf"... Zwinkernd ...ich vermute, da liegt der Hund begraben, ich würde es später, oder morgen noch einmal probieren. Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke, versuches es morgen wieder

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Snoopy90

      danke, versuches es morgen wieder

      danke, versuches es morgen wieder

      Snoopy90

      danke, versuches es morgen wieder


      Falls es dann immer noch nicht klappt, gerne nochmal hier melden und deine Daten für das Telekom-hilft-Team im Profil hinterlegen:
      Link zu den Profileinstellungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Snoopy90,

       

      ergänzend zu @Peuki:

      Ist noch ein Analog- oder ISDN-Anschluss vorhanden, lässt sich die CountryFlat nur über den Kundenservice kündigen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ist es nicht,ist ein IP Anschluss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Snoopy90,

      ich hoffe die Kündigung hat über das Kundencenter geklappt.

      Ergänze sonst bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich sie für dich kündigen kann.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe die Kundendaten um die Kunden Nr. ergänzt, ich hoffe das reicht so aus.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Snoopy90,

      deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.

      Die Bestätigung ist unterwegs.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, ich habe die Bestätigung erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Snoopy90,

      deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.

      Die Bestätigung ist unterwegs.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1074

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      191

      0

      1

      Gelöst

      in  

      628

      0

      2

      233

      0

      6

      Gelöst

      in  

      559

      0

      6