Gelöst
Country Flat 1 kündigen über Kundencenter
vor 7 Jahren
Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.
755
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @Snoopy90,
Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.
Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.
die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink)
Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das hat leider nicht funktioniert
Das hat leider nicht funktioniert
Ich habe es gerade einmal getestet und das Kundencenter lädt sich auch gerade bei mir einen "Wolf"...
...ich vermute, da liegt der Hund begraben, ich würde es später, oder morgen noch einmal probieren. Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke, versuches es morgen wieder
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke, versuches es morgen wieder
danke, versuches es morgen wieder
Falls es dann immer noch nicht klappt, gerne nochmal hier melden und deine Daten für das Telekom-hilft-Team im Profil hinterlegen:
→ Link zu den Profileinstellungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Snoopy90,
ergänzend zu @Peuki:
Ist noch ein Analog- oder ISDN-Anschluss vorhanden, lässt sich die CountryFlat nur über den Kundenservice kündigen.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hoffe die Kündigung hat über das Kundencenter geklappt.
Ergänze sonst bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich sie für dich kündigen kann.
Viele Grüße
Kerstin Si.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe die Kundendaten um die Kunden Nr. ergänzt, ich hoffe das reicht so aus.
Antwort
von
vor 7 Jahren
deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.
Die Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, ich habe die Bestätigung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.
Die Bestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von