Gelöst
Country Flat kündigen
vor 5 Jahren
Guten Tag ,
ich würde gerne meine Country Flat kündigen! Im Kundencenter finde ich nichts.
danke
643
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
6
vor 5 Jahren
267
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @g.tsakliotis
hier der Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dieser blaue hinweis kam 5mal an fünf Tagen im safari browser auf dem iphone und ipad.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ChristinaSterenborg
der blaue Hinweis kam bei kündigen über das Kundencenter oder über das Online Formular?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade selbst einmal über ein iPhone getestet und bekomme im Kundencenter keine (Fehler)Meldungen. Daher wäre ein Bild gut.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alternativ kann sonst auch dieses Online-Kontaktformular genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0