country flat kündigen

vor 5 Jahren

Ich hatte meine Country flat gekündigt, aber nach 3 Monaten wurde wieder angefangen der Betrag dafür wieder abzubuchen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das kündigen kann. Ich bitte um Hilfe.

233

6

    • vor 5 Jahren

      Gab es denn eine Kündigungsbestätigung für die Country Flat? Was wird jetzt genau berechnet?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mv1991 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mv1991 

       

      Welche Informationen gibt dir dein Kundencenter dazu?

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mv1991 ,

      ich würde direkt bei der Hotline anrufen und nachfragen, was da nicht passt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mv1991,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich unterstütze dich hier gerne und schaue mir das näher an.
      Dazu hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil.
      Ich melde mich dann umgehend bei dir.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mv1991

      ich wollte noch mal nachhaken.
      Bitte hinterlege mir doch bitte deine Daten, damit ich für dich aktiv werden kann.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      559

      0

      6

      Gelöst

      in  

      628

      0

      2

      Gelöst

      in  

      659

      2

      3

      Gelöst

      in  

      661

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      191

      0

      1