Gelöst
Country Flat kündigen
vor 5 Jahren
Guten Tag ,
ich würde gerne meine Country Flat kündigen! Im Kundencenter finde ich nichts.
danke
656
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
3
vor 5 Jahren
241
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @g.tsakliotis
hier der Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dieser blaue hinweis kam 5mal an fünf Tagen im safari browser auf dem iphone und ipad.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ChristinaSterenborg
der blaue Hinweis kam bei kündigen über das Kundencenter oder über das Online Formular?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade selbst einmal über ein iPhone getestet und bekomme im Kundencenter keine (Fehler)Meldungen. Daher wäre ein Bild gut.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alternativ kann sonst auch dieses Online-Kontaktformular genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0