Country Flat kündigen
vor 5 Jahren
iebeTelekom Mitarbeiter,
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.
Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
267
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
6
vor 5 Jahren
Hallo @mehmet.simsek
Herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hier in der Community kann nichts gekündigt werden. Dies ist ein öffentliches Forum.
Hast du es mal über diesen Link versucht? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html
Bitte kontrolliere deine Profildaten. Ich bekomme angezeigt, daß keine Kontaktdaten hinterlegt sind. Zumindest nicht Kunden und Telefonnummer in den dafür vorgesehenden Feldern. Hier gehts direkt zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern nicht vergessen. Sonst ist keine Hilfe vom @Telekom hilft Team möglich falls diese noch benötigt wird.
Deine hinterlegten Daten im Profil sind nur für das Team sichtbar. Datenschutz ist also gewährleistet.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Hallo @mehmet.simsek,
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden. Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.
Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink)
Alternativ (wenn das nicht funktioniert) bitte dieses Kontaktformular für die Kündigung von Optionen/Zusatzprodukten nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
hat es mit dem von @Peuki dankenswerterweise geposteten Link inzwischen geklappt, die Country Flat zu kündigen? Falls nicht, bitte wie von @renner281064 beschrieben, das Profil ausfüllen, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von