Gelöst

Country flat kündigen

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe am 8.4.19 country-flat gekündigt aber keine bestätigungs email erhalten. 

 

Könnte hier bitte jemand nachschauen ob die kündigung/abmeldung hinterlegt ist bzw. Wenn nicht wenn möglich dann bitte kündigen.

lg 

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    • vor 6 Jahren

      Kannst du selber nachschauen ... im Kundencenter unter Auftragsstatus.

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      ..da steht leider nichts. Und ich sehe es immernoch als als aktiv.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @arzugoerkem, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ihre Daten haben Sie ja schon hinterlegt, vielen Dank dafür. Am besten besprechen wir den Sachverhalt am Telefon. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      4

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @arzugoerkem,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kümmere mich darum, dass Sie dann morgen ab 11 Uhr angerufen werden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @arzugoerkem,

      bei der im Profil gespeicherten Handynummer hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Ich erhalte eine Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Unter Ihrer Festnetznummer hingegen, konnte ich Sie nicht erreichen. Überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Rückrufnummer und geben mir bitte kurz Feedback. Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @arzugoerkem
      Ich übernehme an dieser Stelle.

      Mit Ihren Kundendaten sehe ich, dass Sie noch einmal Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hatte. Die Option wurde herausgenommen und es wurde noch einmal schriftlich bestätigt.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @arzugoerkem
      Ich übernehme an dieser Stelle.

      Mit Ihren Kundendaten sehe ich, dass Sie noch einmal Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hatte. Die Option wurde herausgenommen und es wurde noch einmal schriftlich bestätigt.

      Gruß Jacqueline G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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