Solved

Country flat kündigen

6 years ago

Hallo, 

Ich habe am 8.4.19 country-flat gekündigt aber keine bestätigungs email erhalten. 

 

Könnte hier bitte jemand nachschauen ob die kündigung/abmeldung hinterlegt ist bzw. Wenn nicht wenn möglich dann bitte kündigen.

lg 

465

8

    • 6 years ago

      Kannst du selber nachschauen ... im Kundencenter unter Auftragsstatus.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      ..da steht leider nichts. Und ich sehe es immernoch als als aktiv.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @arzugoerkem, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ihre Daten haben Sie ja schon hinterlegt, vielen Dank dafür. Am besten besprechen wir den Sachverhalt am Telefon. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @arzugoerkem,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kümmere mich darum, dass Sie dann morgen ab 11 Uhr angerufen werden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @arzugoerkem,

      bei der im Profil gespeicherten Handynummer hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Ich erhalte eine Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Unter Ihrer Festnetznummer hingegen, konnte ich Sie nicht erreichen. Überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Rückrufnummer und geben mir bitte kurz Feedback. Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      Answer

      from

      6 years ago

      @arzugoerkem
      Ich übernehme an dieser Stelle.

      Mit Ihren Kundendaten sehe ich, dass Sie noch einmal Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hatte. Die Option wurde herausgenommen und es wurde noch einmal schriftlich bestätigt.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @arzugoerkem
      Ich übernehme an dieser Stelle.

      Mit Ihren Kundendaten sehe ich, dass Sie noch einmal Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline hatte. Die Option wurde herausgenommen und es wurde noch einmal schriftlich bestätigt.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    645

    0

    2

    Solved

    in  

    662

    2

    3

    Solved

    in  

    662

    0

    3