Gelöst

country flat wird trotz Kündigung weiter abgebucht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich die Country Flat zum 13.03.23 gekündigt habe, wird mir seit einer Tarifumstellung von MagentaZuhause L auf MagentaZuhauseXL seit der Mai-Rechnung die besagte Country Flat wieder abgebucht.

 

Auf der April-Rechnung war eine anteilige Rückerstattung für den Restmonat März erfolgt.

 

Ich habe mich daraufhin an die Hotline gewandt. Nachdem (nach langer Wartezeit)  ich den Sachverhalt erklärt hatte, wollte die Sachbearbeiterin was klären und legte mich auf Hold. Nach einiger Zeit wurde das Gespräch unterbrochen. Bei meinem zweiten Anruf (wieder ewig lang gewartet) erklärte ich der gleiche (!) Sachbearbeiterin nochmals den Sachverhalt. Wieder wollte sie etwas klären, legte mich auf Hold und wieder wurde das Gespräch unterbrochen. Erfreulicherweise wurde ich dieses Mal zurückgerufen.

 

Ich bekam dann einen Link gemailt, über den ich die Kündigungsbestätigung hochladen sollte, was ich dann auch gleich tat. Seitdem warte ich auf eine Reaktion (außer der SMS mit der Bitte um Bewertung). Heute kam die August-Rechnung ohne Gutschrift, dafür wurde die Country Flat wieder abgezogen.

 

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich an mein Geld kommen??

 

Danke für die Unterstützung.

 

Gruß

Marckus

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