Gelöst
country flat wird trotz Kündigung weiter abgebucht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Nachdem ich die Country Flat zum 13.03.23 gekündigt habe, wird mir seit einer Tarifumstellung von MagentaZuhause L auf MagentaZuhauseXL seit der Mai-Rechnung die besagte Country Flat wieder abgebucht.
Auf der April-Rechnung war eine anteilige Rückerstattung für den Restmonat März erfolgt.
Ich habe mich daraufhin an die Hotline gewandt. Nachdem (nach langer Wartezeit) ich den Sachverhalt erklärt hatte, wollte die Sachbearbeiterin was klären und legte mich auf Hold. Nach einiger Zeit wurde das Gespräch unterbrochen. Bei meinem zweiten Anruf (wieder ewig lang gewartet) erklärte ich der gleiche (!) Sachbearbeiterin nochmals den Sachverhalt. Wieder wollte sie etwas klären, legte mich auf Hold und wieder wurde das Gespräch unterbrochen. Erfreulicherweise wurde ich dieses Mal zurückgerufen.
Ich bekam dann einen Link gemailt, über den ich die Kündigungsbestätigung hochladen sollte, was ich dann auch gleich tat. Seitdem warte ich auf eine Reaktion (außer der SMS mit der Bitte um Bewertung). Heute kam die August-Rechnung ohne Gutschrift, dafür wurde die Country Flat wieder abgezogen.
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich an mein Geld kommen??
Danke für die Unterstützung.
Gruß
Marckus
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @markra
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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vor 2 Jahren
Hallo @markra
leider habe ich telefonisch gerade kein Glück gehabt. Allerdings habe ich schon mal einen Blick auf die Angelegenheit geworfen und kann versichern, dass wir das schnell geklärt bekommen.
Wann passt ein Telefonat denn besser?
Viele Grüße
Claudia Bö.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Marka.
Ich habe die Option jetzt noch einmal beendet und die Gutschrift für die Zeit zwischen dem 13.04. und dem 04.08. konnte ich ebenfalls bereits erstellen.
Der übrige Zeitraum bis Ende August wird durch die Kündigung automatisch erstattet.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und wende dich gerne wieder an mich, wenn du ein Anliege zu deinen Produkten und Tarifen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra S.,
herzlichen Dank für das nette Gespräch gestern Abend und für die prompte Lösung! Es ist erfreulich, dass man/frau in der "Service-Wüste" nicht allein gelassen wird.
Schönes Wochenende.
Gruß
Marckus
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @markra,
danke für das tolle Lob an meine Kollegin Diandra. 🤗 Darüber wird sie sich sehr freuen.
Hab du auch ein schönes Wochenende.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Marka.
Ich habe die Option jetzt noch einmal beendet und die Gutschrift für die Zeit zwischen dem 13.04. und dem 04.08. konnte ich ebenfalls bereits erstellen.
Der übrige Zeitraum bis Ende August wird durch die Kündigung automatisch erstattet.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und wende dich gerne wieder an mich, wenn du ein Anliege zu deinen Produkten und Tarifen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass jetzt rechnungstechnisch alles geklärt ist!
Nochmals besten Dank.
Gruß
Marckus
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dank für die Rückmeldung!
schöne Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
@markra prima, dann schließen wir das Kapitel. 🤗
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von