Country Flate Kündigung Frage ?
6 years ago
Schönen guten Tag,
ich habe am 15.11.2019 über das Kundencenter die Country Flate gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist die Country Flate auf der am 20.11.2019 automatisch erstellten Rechnung für den Abrechnungszeitraum Dezember 01.-31.12.2019 weiterhin aufgeführt. Da die Kündigungsfrist für die Country Flate 6 Werktage beträgt, dürfte sie für Dezember 2019 doch nicht mehr berechnet werden ? Wird das für die Dezember-Rechnung noch berücksichtigt ?
Könnte ein Teami dieses Forums bitte einmal nachsehen wie der aktuelle Stand ist ? Wurde die Kündigung der Country Flate vom System korrekt verarbeitet ? Ich habe meine Telekom Kundennummer im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
sunny44
156
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.