Country Flate Kündigung Frage ?

vor 6 Jahren

Schönen guten Tag,

ich habe am 15.11.2019 über das Kundencenter die Country Flate gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist die Country Flate auf der am 20.11.2019 automatisch erstellten Rechnung für den Abrechnungszeitraum Dezember 01.-31.12.2019 weiterhin aufgeführt. Da die Kündigungsfrist für die Country Flate 6 Werktage beträgt, dürfte sie für Dezember 2019 doch nicht mehr berechnet werden ? Wird das für die Dezember-Rechnung noch berücksichtigt ?
Könnte ein Teami dieses Forums bitte einmal nachsehen wie der aktuelle Stand ist ? Wurde die Kündigung der Country Flate vom System korrekt verarbeitet ? Ich habe meine Telekom Kundennummer im Profil hinterlegt.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
sunny44

157

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    677

    2

    3

    Gelöst

    in  

    503

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    244

    0

    1

    255

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...