Country Flate Kündigung Frage ?
vor 6 Jahren
Schönen guten Tag,
ich habe am 15.11.2019 über das Kundencenter die Country Flate gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist die Country Flate auf der am 20.11.2019 automatisch erstellten Rechnung für den Abrechnungszeitraum Dezember 01.-31.12.2019 weiterhin aufgeführt. Da die Kündigungsfrist für die Country Flate 6 Werktage beträgt, dürfte sie für Dezember 2019 doch nicht mehr berechnet werden ? Wird das für die Dezember-Rechnung noch berücksichtigt ?
Könnte ein Teami dieses Forums bitte einmal nachsehen wie der aktuelle Stand ist ? Wurde die Kündigung der Country Flate vom System korrekt verarbeitet ? Ich habe meine Telekom Kundennummer im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
sunny44
157
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
4
vor 5 Jahren
255
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
