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Country Flate Kündigung Frage ?
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag,
ich habe am 15.11.2019 über das Kundencenter die Country Flate gekündigt. Der Eingang der Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Allerdings ist die Country Flate auf der am 20.11.2019 automatisch erstellten Rechnung für den Abrechnungszeitraum Dezember 01.-31.12.2019 weiterhin aufgeführt. Da die Kündigungsfrist für die Country Flate 6 Werktage beträgt, dürfte sie für Dezember 2019 doch nicht mehr berechnet werden ? Wird das für die Dezember-Rechnung noch berücksichtigt ?
Könnte ein Teami dieses Forums bitte einmal nachsehen wie der aktuelle Stand ist ? Wurde die Kündigung der Country Flate vom System korrekt verarbeitet ? Ich habe meine Telekom Kundennummer im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
sunny44
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vor 5 Jahren
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@sunny44
Passt im Kundencenter unter Auftragsstatus alles?
Wenn ja:
Kündigung und Rechnung haben sich überschnitten, der zu viel gezahlte Betrag wird mit der Rechnung für Januar gutgeschrieben werden.
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sunny44
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Unter Auftragsstatus steht "Auftragsausführung abgeschlossen", also sollte die Kündigung der Country Flate erfolgreich sein.
Habe meine Kundennummer nun an der entsprechenden Stelle hinzugefügt, wusste ja nicht das der Kundenservice die persönlichen Informationen nicht einsehen kann.
Viele Grüße
sunny44
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
keine Sorge die CountryFlat wurde zum 15. November 2019 gekündigt.
Alle zu viel in Rechnung gestellten Entgelte werden in der nächsten Rechnung tagesgenau zurückerstattet.
Grüße
Sarah S.
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