Gelöst

CountryFlat kündigen

vor 8 Jahren

LiebeTelekom Mitarbeiter,

 

Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.

Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!

6155

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dmitry-rjavine,

       


      dmitry-rjavine schrieb: 
      Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.

      Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!


      die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink):-)

       

      Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.


      VG
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dmitry-rjavine vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die CountryFlat (2.5) zu sofort gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per Email.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Steffen781,

      irgendwie hat es heute nicht funktioniert, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten. Geben Sie mir gerne ein Feedback, wann es Ihnen morgen am besten passt. Ich bin ab 8 Uhr wieder im Hause.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,können Sie bitte auch unsere Countryflat kündigen?Grüsse

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Robert1964 

       

      Hey Robert, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 😁

      Gerne unterstützen wir bei der Kündigung der CountryFlat 🙌

       

      Wann kann ich dich denn telefonisch zwecks Legitimation erreichen? 📲 Zur späten Stunde, möchte ich nicht unangekündigt stören. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @barbara-ann,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe die Option, wie besprochen, gekündigt.


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    638

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1089

    0

    2

    Gelöst

    303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    562

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    997

    0

    2