Gelöst
CountryFlat kündigen
vor 8 Jahren
LiebeTelekom Mitarbeiter,
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.
Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
6155
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @dmitry-rjavine,
die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink):-)
Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wie gewünscht habe ich die CountryFlat (2.5) zu sofort gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per Email.
Liebe Grüße
Anne W.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
irgendwie hat es heute nicht funktioniert, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten. Geben Sie mir gerne ein Feedback, wann es Ihnen morgen am besten passt. Ich bin ab 8 Uhr wieder im Hause.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,können Sie bitte auch unsere Countryflat kündigen?Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robert1964
Hey Robert,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 😁
Gerne unterstützen wir bei der Kündigung der CountryFlat 🙌
Wann kann ich dich denn telefonisch zwecks Legitimation erreichen? 📲 Zur späten Stunde, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Option, wie besprochen, gekündigt.
Lieben Gruß Melanie B.
0