Gelöst

CountryFlat kündigen

vor 7 Jahren

LiebeTelekom Mitarbeiter,

 

Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.

Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!

6154

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dmitry-rjavine,

       


      dmitry-rjavine schrieb: 
      Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.

      Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!


      die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink):-)

       

      Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.


      VG
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dmitry-rjavine vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die CountryFlat (2.5) zu sofort gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per Email.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Steffen781,

      irgendwie hat es heute nicht funktioniert, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten. Geben Sie mir gerne ein Feedback, wann es Ihnen morgen am besten passt. Ich bin ab 8 Uhr wieder im Hause.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,können Sie bitte auch unsere Countryflat kündigen?Grüsse

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Robert1964 

       

      Hey Robert, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 😁

      Gerne unterstützen wir bei der Kündigung der CountryFlat 🙌

       

      Wann kann ich dich denn telefonisch zwecks Legitimation erreichen? 📲 Zur späten Stunde, möchte ich nicht unangekündigt stören. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @barbara-ann,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe die Option, wie besprochen, gekündigt.


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich hatte auch - zumindest meinem Verständnis nach - alle Angaben gemacht, jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten. Die letzte Rechnung, die ich heute erhalten habe, enthält nach wie vor Country-Flat.

      Anstatt weiter Zeit damit zu vergeuden, scheint es mir mittlerweile sinnvoller, den ganzen Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Smml,

      ich habe sämtliche Eingangsportale überprüft. Leider ist Deine Anfrage nirgendwo ersichtlich, ergo ist die Kündigung natürlich auch nicht eingestellt. Wo hast Du die Kündigung denn beauftragt?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo ich möchte country flat kündigen.

      wiso geht es nicht.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @konstantin.d,

      ich bin es mit einer kurzen Zwischenmeldung. Leider liegt mir noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Ich bleibe weiterhin dran.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Julia U. Danke für die Rückmeldung

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Konstantin, ich habe gesehen, dass mit dem Wechsel auf Magenta Zuhause M zum 12. Juli 2019 bereits schon die CountryFlat IP (2.4) von dir gekündigt wurde. Beste Grüße Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      637

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1085

      0

      2

      Gelöst

      in  

      300

      0

      2

      Gelöst

      in  

      562

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      968

      0

      2