Gelöst
CountryFlat kündigen
vor 7 Jahren
LiebeTelekom Mitarbeiter,
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.
Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
6154
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @dmitry-rjavine,
die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink):-)
Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie gewünscht habe ich die CountryFlat (2.5) zu sofort gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per Email.
Liebe Grüße
Anne W.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
irgendwie hat es heute nicht funktioniert, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten. Geben Sie mir gerne ein Feedback, wann es Ihnen morgen am besten passt. Ich bin ab 8 Uhr wieder im Hause.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,können Sie bitte auch unsere Countryflat kündigen?Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robert1964
Hey Robert,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 😁
Gerne unterstützen wir bei der Kündigung der CountryFlat 🙌
Wann kann ich dich denn telefonisch zwecks Legitimation erreichen? 📲 Zur späten Stunde, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Option, wie besprochen, gekündigt.
Lieben Gruß Melanie B.
0
vor 6 Jahren
Ich hatte auch - zumindest meinem Verständnis nach - alle Angaben gemacht, jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten. Die letzte Rechnung, die ich heute erhalten habe, enthält nach wie vor Country-Flat.
Anstatt weiter Zeit damit zu vergeuden, scheint es mir mittlerweile sinnvoller, den ganzen Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe sämtliche Eingangsportale überprüft. Leider ist Deine Anfrage nirgendwo ersichtlich, ergo ist die Kündigung natürlich auch nicht eingestellt. Wo hast Du die Kündigung denn beauftragt?
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ich möchte country flat kündigen.
wiso geht es nicht.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin es mit einer kurzen Zwischenmeldung. Leider liegt mir noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Ich bleibe weiterhin dran.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julia U. Danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von