Gelöst
CountryFlat Kündigung
vor 4 Jahren
Bitte kündigen Sie auch für mich die CountryFlat Option. Ich versuche seit 1 Stunde die verschieden Möglichkeiten.
Auch die Variante mit der Kündigung in den Warenkorb zu legen geht nicht, da ich zum Schluss nicht abschliessen kann.
Vielen Dank!
282
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
99
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @HMH1111
dann nutze einfach dieses Online Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc