Solved
CountryFlat kündigen
7 years ago
LiebeTelekom Mitarbeiter,
Country Flat köndigen über das Kundencenter geht offensichtlich nicht bei jedem Kunden.
Also bitte: machen Sie die Kündigung für mich, meine Daten sind im Profil hinterlegt, vielen Dank vorab!
6154
28
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @dmitry-rjavine,
die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink):-)
Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.
VG
Peuki
1
Answer
from
7 years ago
Bitte auch mein Country-Flat kündigen, meine Daten sind im Profil, besten Dank vorab!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie gewünscht habe ich die CountryFlat (2.5) zu sofort gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per Email.
Liebe Grüße
Anne W.
13
Answer
from
6 years ago
irgendwie hat es heute nicht funktioniert, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten. Geben Sie mir gerne ein Feedback, wann es Ihnen morgen am besten passt. Ich bin ab 8 Uhr wieder im Hause.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
2 years ago
Hallo,können Sie bitte auch unsere Countryflat kündigen?Grüsse
Answer
from
2 years ago
@Robert1964
Hey Robert,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 😁
Gerne unterstützen wir bei der Kündigung der CountryFlat 🙌
Wann kann ich dich denn telefonisch zwecks Legitimation erreichen? 📲 Zur späten Stunde, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Option, wie besprochen, gekündigt.
Lieben Gruß Melanie B.
0
6 years ago
Ich hatte auch - zumindest meinem Verständnis nach - alle Angaben gemacht, jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten. Die letzte Rechnung, die ich heute erhalten habe, enthält nach wie vor Country-Flat.
Anstatt weiter Zeit damit zu vergeuden, scheint es mir mittlerweile sinnvoller, den ganzen Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln!
1
Answer
from
6 years ago
ich habe sämtliche Eingangsportale überprüft. Leider ist Deine Anfrage nirgendwo ersichtlich, ergo ist die Kündigung natürlich auch nicht eingestellt. Wo hast Du die Kündigung denn beauftragt?
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo ich möchte country flat kündigen.
wiso geht es nicht.
8
Answer
from
6 years ago
ich bin es mit einer kurzen Zwischenmeldung. Leider liegt mir noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Ich bleibe weiterhin dran.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
6 years ago
@Julia U. Danke für die Rückmeldung
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from