Gelöst

Dankeschön Aktion

vor 6 Jahren

Hi,

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Bin sowohl mit Festnetz als auch Fernsehen und Mobilfunk bei der Telekom. Alles fast im höchsten Tarif, also zahle ich knapp 200 Euro im Monat an die Telekom. Dennoch wurde ich heute angerufen und man wollte mir über eine "Dankeschönaktion für treue Bestandskunden" offenbar noch einen weiteren Vertrag anbieten. Als er was von Tablet gesagt hat, habe ich ihn möglichst schnell abgewimmelt worauf hin er deutlich unfreundlicher wurde als noch zuvor, er wolle mir ja nur was gutes tun, aber den Rest wollte ich mir nicht auch anhören um weder seine noch meine Zeit zu verschwenden. 

Kann man Kunden, die eh schon sehr viel an die Telekom zahlen, nicht irgendwann mal mit weiteren Werbeangeboten in Frieden lassen? Schreibt mir gerne eine Mail mit Angeboten und wenn was dabei ist gehe ich gerne auf die Telekom zu. Aber am Telefon was aufgeschwatzt bekommen ist denke ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

 

Viele Grüsse. 

 

Chris

832

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    CyberSW

    Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. Geht alles im Kundencenter.

    Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

     

    Geht alles im Kundencenter. 

    CyberSW

    Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

     

    Geht alles im Kundencenter. 


    Du hättest wenigstens noch die richtigen Links dazu schreiben können. unzufrieden

     

     

    Informationsservice (Festnetz)

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

     

    Mein InfoService (Mobil)

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

     

    Anonymisierte Datenanalyse

    https://www.optout-service.telekom-dienste.de/public/anmeldung.jsp

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

128

2

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

4176

0

2

in  

210

0

4

vor 8 Monaten

in  

246

0

10