Gelöst

Dankeschön Aktion

vor 6 Jahren

Hi,

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Bin sowohl mit Festnetz als auch Fernsehen und Mobilfunk bei der Telekom. Alles fast im höchsten Tarif, also zahle ich knapp 200 Euro im Monat an die Telekom. Dennoch wurde ich heute angerufen und man wollte mir über eine "Dankeschönaktion für treue Bestandskunden" offenbar noch einen weiteren Vertrag anbieten. Als er was von Tablet gesagt hat, habe ich ihn möglichst schnell abgewimmelt worauf hin er deutlich unfreundlicher wurde als noch zuvor, er wolle mir ja nur was gutes tun, aber den Rest wollte ich mir nicht auch anhören um weder seine noch meine Zeit zu verschwenden. 

Kann man Kunden, die eh schon sehr viel an die Telekom zahlen, nicht irgendwann mal mit weiteren Werbeangeboten in Frieden lassen? Schreibt mir gerne eine Mail mit Angeboten und wenn was dabei ist gehe ich gerne auf die Telekom zu. Aber am Telefon was aufgeschwatzt bekommen ist denke ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

 

Viele Grüsse. 

 

Chris

839

7

    • vor 6 Jahren

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

       

      Geht alles im Kundencenter. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry @AugsburgChris 

       

      Als Community Guide sollte man seine Wortwahl schon besser im Griff haben. 

      Ich wäre auch leicht angesäuert, wenn ich bei Kosten um die 2400 Euro im Jahr im Telekom Hilft Forum als Dramaqueen hingestellt werden würde. 

      Bitte entschuldige. Diese Wortwahl ist hier nicht üblich. Vielleicht hat er nur einen schlechten Moment, er macht das ja auch nur freiwillig und nebenbei. Zwinkernd 

       

      Halte dich trotzdem an den Tipp von ihm und entziehe die Werbeerlaubnis.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. Geht alles im Kundencenter.

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

       

      Geht alles im Kundencenter. 

      CyberSW

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

       

      Geht alles im Kundencenter. 


      Du hättest wenigstens noch die richtigen Links dazu schreiben können. unzufrieden

       

       

      Informationsservice (Festnetz)

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

       

      Mein InfoService (Mobil)

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      Anonymisierte Datenanalyse

      https://www.optout-service.telekom-dienste.de/public/anmeldung.jsp

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @AugsburgChris 

      Vllt. ist deine Kritik aber auch unbegründet!?

      Da hast dir ja offenbar nicht bis zu Ende angehört, was dir angeboten werden sollte.

       

      „Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“ (Henry Ford)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. Geht alles im Kundencenter.

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

       

      Geht alles im Kundencenter. 

      CyberSW

      Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

       

      Geht alles im Kundencenter. 


      Du hättest wenigstens noch die richtigen Links dazu schreiben können. unzufrieden

       

       

      Informationsservice (Festnetz)

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

       

      Mein InfoService (Mobil)

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      Anonymisierte Datenanalyse

      https://www.optout-service.telekom-dienste.de/public/anmeldung.jsp

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