Gelöst
Danksagung
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Kundendienstteam,
heute wurde mit großartiger Unterstützung Ihrer Mitarbeiterin Frau 😀 der Glasfaseranschluss nach 5 erfolglosen Versuchen erfolgreich installiert.
Frau 😀 hat durch ihren beispielhaften Einsatz einen erheblichen Anteil daran, dass es endlich zur Umsetzung des Anschlusses nach so langer Warte- und Geduldzeit kam.
Durch Anrufe wurde ich auf dem Laufenden gehalten, wie weit er gediehen ist, was einfach
klasse ist.
Ihre Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft, mir helfen zu wollen, ist bemerkenswert und kann nicht besser sein
Telekom kann stolz sein, eine derart kompetente Mitarbeiterin zu haben, die sich voll für Kunden einsetzt, um Zufriedenheit zu erreichen.
Ich bitte Sie, ihr meinen Dank zu übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Jörg Bölke
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
199
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Jörgo ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0