Gelöst

Danksagung

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Kundendienstteam,
heute wurde mit großartiger Unterstützung Ihrer Mitarbeiterin Frau 😀 der Glasfaseranschluss nach 5 erfolglosen Versuchen erfolgreich installiert.
Frau 😀 hat durch ihren beispielhaften Einsatz einen erheblichen Anteil daran, dass es endlich zur Umsetzung des Anschlusses nach so langer Warte- und Geduldzeit kam.
Durch Anrufe wurde ich auf dem Laufenden gehalten, wie weit er gediehen ist, was einfach
klasse ist.
Ihre Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft, mir helfen zu wollen, ist bemerkenswert und kann nicht besser sein
Telekom kann stolz sein, eine derart kompetente Mitarbeiterin zu haben, die sich voll für Kunden einsetzt, um Zufriedenheit zu erreichen.
Ich bitte Sie, ihr meinen Dank zu übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Jörg Bölke

 

pamperlapescu_0-1718117640838.png

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

199

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jörgo ,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...