Solved
Das Speedport Smart Telefonbuch lässt sich nach einem Dateiimport nicht mehr bearbeiten
5 years ago
In einem etwas ältern falsch platzierten Thread wurde von 'Dietlinger' das Problem in etwa folgendermaßen beschrieben:
- Ein Telefonbuch hatte ich angelegt.
- 25 Einträge waren im Telefonbuch eingetragen.
- Die Einträge ließen sich exportieren in eine .txt Datei.
- Die exportierte Datei wurde um weitere Einträge ergänzt.
- Ich habe versucht die ergänzte Datei zu importieren.
- Die .txt Datei wird nicht als richtiges Dateiformat erkannt.
- Das Telefonbuch ist noch vorhanden aber alle Einträge im Telefonbuch sind verschwunden.
- Der Versuch das Telefonbuch zu löschen oder erneutes Speichern führt direkt zum Login-Fenster.
- Anlegen und Speichern eines weiteren Telefonbuches führt ebenfalls direkt zum Login-Fenster.
- Rechner neu gestartet / Speedport neu gestartet / Browser = Firefox
Ein anderer User schrieb dazu:
Hatte genau dasselbe Problem, nachdem ich dem Exportierten Telefonbuch Einträge zugefügt und es wieder importiert hatte. Mir blieb zum Schluss nur noch der Reset auf Werkseinstellung.
Auch ich hatte dieses Problem und habe mich deshalb damit mal genauer beschäftigt. Eine genaue Beschreibung der Ursache, sowie eine weitere bessere Lösungsmöglichkeit des Problems steht im nächsten Beitrag.
455
0
2
This could help you too
1587
0
2
1058
0
4
713
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.