Gelöst
Das Telefon nicht bei Fritzbox 7590
vor 6 Jahren
Hallo wir haben seit zwei tagen ein Fritzbox 7590 router gekauft.
DSL und WLAN sind vorhanden aber das Telefon funktioniert nicht. Habe versucht über Telekom kundencenter hin zubekommen aber bis jetzt vergebens. Es will einfach nicht gehen, blinker leuchtet nicht und verbindung ist auch nicht da. Der Router findet kein telefon obwohl die verkabelt würden
Hatte schon jemand auch das Problem. Wäre dankbar für jede hilfe
12616
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1227
0
2
vor 5 Jahren
1354
0
2
vor 6 Jahren
Guten Abend @plana-arton
versuchen Sie ein Telefon mit der 7590 zu verbinden oder gibt es ein Problem. bei der Einrichtung der Rufnummern?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Das Problem würde gelöst über LAN/WLAN anschluß unter IP telefoniegerät.
Vielen Dank für eure Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@plana-arton Gib auf deinem PC im Browser fritz.box ein und melde dich am Router an. Was steht in der Übersicht bei
"Verbindungen" -- "Internet"
und was bei
"Verbindungen" -- "Telefonie"?
Bei mir sieht das z.B. so aus:
Dann melde dich wieder hier.
Chris
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also Du kannst lesen: „X Rufnummern aktiv“Und die Lampe dahinter ist grün?Benutze bitte einmal den Telefonieassistenten und richte die Telefonie einmal neu ein.
Schon mal nachgeschaut ob die Nummern überhaupt einem der Anschüsse zugeordnet ist?Antwort
von
vor 6 Jahren
@plana-arton Schreib bitte genau auf, was unter Übersicht - Verbindungen - Telefonie steht, sind bei dir zufällig auch 7 Rufnummern aktiv; kaum zu glauben.
Als nächstes dann bitte den Reiter ganz links "Telefonie" klicken und dann "Eigene Rufnummern" wählen. Stehen dort alle deine Rufnummern mit einem grünen Punkt?
Danach gehst du bitte zum Punkt "Telefoniegeräte". Was ist dort eingetragen? Welches Gerät an Fon1, an Fon2, oder benutzt du das eingebaute DECT ? Schreib bitte genau auf, was da steht. Den Anrufbeantworte kannst du weglassen.
Chris
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der „Blinker“ ist aus, @carphone66 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
Das Problem hat sich gelöst unter LAN/WLAN IP telefoniegeräte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von