Gelöst

Das Telefon nicht bei Fritzbox 7590

vor 6 Jahren

Hallo wir haben seit zwei tagen ein Fritzbox 7590 router gekauft.

DSL und WLAN sind vorhanden aber das Telefon funktioniert nicht. Habe versucht über Telekom kundencenter hin zubekommen aber bis jetzt vergebens. Es will einfach nicht gehen, blinker leuchtet nicht und verbindung ist auch nicht da. Der Router findet kein telefon obwohl die verkabelt würden

Hatte schon jemand auch das Problem. Wäre dankbar für jede hilfe

 

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8

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @plana-arton 

      versuchen Sie ein Telefon mit der 7590 zu verbinden oder gibt es ein Problem. bei der Einrichtung der Rufnummern?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

       

      Das Problem würde gelöst über LAN/WLAN anschluß unter IP telefoniegerät. 

      Vielen Dank für eure Hilfe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @plana-arton Gib auf deinem PC im Browser fritz.box ein und melde dich am Router an. Was steht in der Übersicht bei

      "Verbindungen" -- "Internet"

      und was bei

      "Verbindungen" -- "Telefonie"?

       

      Bei mir sieht das z.B. so aus:

      image.png

      Dann melde dich wieder hier.

      Chris

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also Du kannst lesen: „X Rufnummern aktiv“

      Und die Lampe dahinter ist grün?

       

      Benutze bitte einmal den Telefonieassistenten und richte die Telefonie einmal neu ein.

       

      Schon mal nachgeschaut ob die Nummern überhaupt einem der Anschüsse zugeordnet ist?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @plana-arton Schreib bitte genau auf, was unter Übersicht - Verbindungen - Telefonie steht, sind bei dir zufällig auch 7 Rufnummern aktiv; kaum zu glauben.

      Als nächstes dann bitte den Reiter ganz links "Telefonie" klicken und dann "Eigene Rufnummern" wählen. Stehen dort alle deine Rufnummern mit einem grünen Punkt?

       

      Danach gehst du bitte zum Punkt "Telefoniegeräte". Was ist dort eingetragen? Welches Gerät an Fon1, an Fon2, oder benutzt du das eingebaute DECT ? Schreib bitte genau auf, was da steht. Den Anrufbeantworte kannst du weglassen.

       

      Chris

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der „Blinker“ ist aus, @carphone66  😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

       

      Das Problem hat sich gelöst unter LAN/WLAN IP telefoniegeräte

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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