Datenvolumen aufladen
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
da mein Anschluss nach meinem Umzug noch nicht aktiviert wurde, habe ich vorerst einen Magenta Schnellstart 3 mit einer Simkarte erhalten. Ich sollte mich melden sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist. Nun ist es soweit. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aufladung kostenfrei für mich ist.
Daher bitte ich freundlich darum, Datenvolumen wieder aufzuladen.
Des weiteren benötige nun auch wieder einen neuen Techniker Termin zur freischaltung. Der Elektriker des Vermieters wird dann ebenfalls anwesend sein, um die bisherigen Missverständnisse zu vermeiden.
vielen lieben Dank!
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vor 6 Stunden
Hallo @JustinLö
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
3
von
vor 6 Stunden
Hallo@cannondaleMuc ,
die Daten sind nun hinterlegt. Vielen Dank
von
vor 5 Stunden
@JustinLö
einer der Teamies wie @Erdogan T. & Co. wird sich sicherlich schnellstmöglich melden 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 4 Stunden
Hey @JustinLö,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dein Datenvolumen eben losgeschickt, per E-Mail.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@Umut C. Vielen Dank!
Leider bekomme ich folgende Meldung wenn ich den Code eingebe (siehe Anhang).
Kannst du mir weiter helfen?
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8
von
vor 2 Stunden
Sehe gerade, dass es sich scheinbar um einen Vertrag von Freenet handelt. Das ist leider nicht möglich. Die Voucher funktionieren nur mit Telekomverträgen.
Grüße
Erdogan
von
vor 2 Stunden
@Erdogan T.
Ich habs nochmal schritt für schritt gemacht :) Hat alles gut geklappt :) Guthaben ist wieder aufgeladen 👌🏽 Vielen Lieben Dank für eure hilfe!!
kurze Frage noch: ich benötige noch schnellstmöglich einen Techniker Termin, da bei den letzten beiden Termine keine Aktivierung meines Anschlusses erfolgen konnte. Bekomme ich über euch auch einen Termin oder dann eher über die Hotline?
von
vor 2 Stunden
Hi @JustinLö,
auch das kannst du natürlich über uns klären. 🤗
Ist nach unserem Telefonat auch schon erledigt und die Notiz für den Außendienst ist ebenfalls mit drin. 👌
Melde dich, wenn wir sonst noch unterstützen sollen.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von