Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart - Datenvolumen aufladen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 5 Wochen einen Vertrag für Telefon und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen.
Leider ist meine Straße aktuell in einer Frozen Zone durch die BNG Integration der Telekom (so der Stand vor
5 Wochen).
Durch diesen Umstand muss ich mich bis Januar mit dem Schnellstart Kit zufrieden geben und man sagte mir, dass
ich die 30GB jeden Monat neu aufladen kann.
Leider ist das Datenvolumen nun aufgebraucht und ich arbeite Mo-Sa länger als der Shop geöffnet hat.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 30GB zu reaktivieren ohne in den Shop zu müssen?
Liebe Grüße
Dennis
5034
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
3
700
0
3
1358
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich kümmere mich gerne um kostenfreies Datenvolumen. Hierzu brauche ich jedoch deine E-Mail-Adresse, du hast dazu eine Nachricht von mir bekommen.
Grüße
Sarah S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
Hoffe, dass ich auch okay bin? Ergänze mir mal bitte dein Profil, dann lässt sich da auch was machen. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben hier winken.
Greetz
Stefan D.
0