Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart - Datenvolumen aufladen
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor 5 Wochen einen Vertrag für Telefon und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen.
Leider ist meine Straße aktuell in einer Frozen Zone durch die BNG Integration der Telekom (so der Stand vor
5 Wochen).
Durch diesen Umstand muss ich mich bis Januar mit dem Schnellstart Kit zufrieden geben und man sagte mir, dass
ich die 30GB jeden Monat neu aufladen kann.
Leider ist das Datenvolumen nun aufgebraucht und ich arbeite Mo-Sa länger als der Shop geöffnet hat.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 30GB zu reaktivieren ohne in den Shop zu müssen?
Liebe Grüße
Dennis
5121
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
749
0
3
vor 3 Jahren
211
0
3
1368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich kümmere mich gerne um kostenfreies Datenvolumen. Hierzu brauche ich jedoch deine E-Mail-Adresse, du hast dazu eine Nachricht von mir bekommen.
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah S.,
können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah S., können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?
können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?
Hoffe, dass ich auch okay bin?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von