Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart - Datenvolumen aufladen

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 5 Wochen einen Vertrag für Telefon und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen.

Leider ist meine Straße aktuell in einer Frozen Zone durch die BNG Integration der Telekom (so der Stand vor

5 Wochen).

Durch diesen Umstand muss ich mich bis Januar mit dem Schnellstart Kit zufrieden geben und man sagte mir, dass

ich die 30GB jeden Monat neu aufladen kann.

Leider ist das Datenvolumen nun aufgebraucht und ich arbeite Mo-Sa länger als der Shop geöffnet hat.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 30GB zu reaktivieren ohne in den Shop zu müssen?

 

Liebe Grüße

Dennis

 

5034

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dennis-reimann,

    ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Ich kümmere mich gerne um kostenfreies Datenvolumen. Hierzu brauche ich jedoch deine E-Mail-Adresse, du hast dazu eine Nachricht von mir bekommen.

    Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @nekoll9618 und herzlich willkommen hier in der Community!


    nekoll9618 schrieb: Hallo Sarah S.,

    können Sie mir bei gleicher Situation helfen? Ich bekomme den Geräte am 31.11.2018 und den Termin für Anschluss erst am 01.02.2019. Darf ich zusätzlich 30GB kostenlos aufladen?

    Hoffe, dass ich auch okay bin? Zwinkernd Ergänze mir mal bitte dein Profil, dann lässt sich da auch was machen. Fröhlich Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben hier winken.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1358

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

1

2