Magentazuhause schnellstart Datenvolumen
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
Da ich derzeit noch mit dem schnellstart Router bei mir hantiere bis zum Vertragsbeginn hätte ich mal ein Anliegen, das erste Datenvolumen ist aufgebraucht, hab vom Kundennservice erfahren das ich bis zu 3 oder 4 mal gratis auffüllen lassen kann. Können sie mir eventuell weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1360
0
3
Gelöst
5073
0
2
vor 4 Jahren
170
0
3
Gelöst
210
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Kevin696
Kundenservice kontaktieren, der kann nachbuchen.
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Kevin696
ich informiere das Team. Es wird dich kontaktieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kevin696,
schön, dass du dich mit dem Anliegen bei uns gemeldet hast - willkommen.
Ich habe gerade versucht, dich zu kontaktieren. Irgendwie habe ich nichts gehört bzw. ging dann der AB ran. Melde dich gerne zurück, wenn du erreichbar bist.
Danke & schöne Grüße
Ina B.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kevin696