MagentaZuhause Schnellstart
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?
Vielen Dank im voraus.
127
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
4
vor 6 Monaten
158
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.
Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Läuft dein TV per Kabel über den Smart ?
oder per WLAN über welches Gerät ?
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/einrichtung-einstellungen/schnellstart-paket-video
die junge Dame erklärt das bestens
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von