MagentaZuhause Schnellstart
10 months ago
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?
Vielen Dank im voraus.
117
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
224
0
4
5 months ago
153
0
3
Smart-und-Clever
10 months ago
Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.
Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router
2
1
Michaell64
Answer
from
Smart-und-Clever
10 months ago
Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
10 months ago
Läuft dein TV per Kabel über den Smart ?
oder per WLAN über welches Gerät ?
0
0
Smart-und-Clever
10 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/einrichtung-einstellungen/schnellstart-paket-video
die junge Dame erklärt das bestens
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Michaell64