MagentaZuhause Schnellstart

10 months ago

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?

 

Vielen Dank im voraus. 

117

4

  • 10 months ago

    Michaell64

    Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

    Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.
    Michaell64
    Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

    Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Läuft dein TV per Kabel über den Smart  ?

    oder per WLAN über welches Gerät ?

    0

  • 10 months ago

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1750

0

4

Solved

in  

321

0

3

in  

224

0

4

in  

153

0

3