MagentaZuhause Schnellstart

vor 6 Monaten

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?

 

Vielen Dank im voraus. 

87

4

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Michaell64  schrieb:
    Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

    Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann. 

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Läuft dein TV per Kabel über den Smart  ?

    oder per WLAN über welches Gerät ?

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1688

0

3

in  

319

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3