MagentaZuhause Schnellstart

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?

 

Vielen Dank im voraus. 

127

4

    • vor einem Jahr

      Michaell64

      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.
      Michaell64
      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

      Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Läuft dein TV per Kabel über den Smart  ?

      oder per WLAN über welches Gerät ?

      0

    • vor einem Jahr

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1767

    0

    4

    Gelöst

    in  

    324

    0

    3

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4

    in  

    158

    0

    3