Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause Schnellstart
vor 6 Monaten
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?
Vielen Dank im voraus.
87
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
2
vor 5 Jahren
220
0
4
vor einem Monat
139
0
3
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router
2
1
Michaell64
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 6 Monaten
Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann.
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Läuft dein TV per Kabel über den Smart ?
oder per WLAN über welches Gerät ?
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/einrichtung-einstellungen/schnellstart-paket-video
die junge Dame erklärt das bestens
0
0