MagentaZuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom-Community,
ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .
Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
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vor 9 Monaten
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Vario1807,
entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Sollte das Problem mit der SIM-Karte weiterhin bestehen, teile mir bitte eben mit, wann ich dich am heutigen Sonntag am besten erreichen kann/darf. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
Vario1807