MagentaZuhause Schnellstart

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Community,

ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .

 

Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.



366

7

  • vor 3 Jahren

    @Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Vario1807,

     

    entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Sollte das Problem mit der SIM-Karte weiterhin bestehen, teile mir bitte eben mit, wann ich dich am heutigen Sonntag am besten erreichen kann/darf. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

107

0

3

Gelöst

1726

0

4

Gelöst

in  

320

0

3

Gelöst

515

0

5

in  

222

0

4