MagentaZuhause Schnellstart

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Community,

ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .

 

Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.



376

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    0

    3

    Gelöst

    1856

    0

    4

    Gelöst

    in  

    335

    0

    3

    Gelöst

    in  

    236

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...