Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart Datenvolumen aufbuchen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem 13.08.2018 den Schnellstart Router der Telekom. Hiermit wurde auch schon fleißig gesurft und erneut datenvolumen nachgebucht (auf Kulanz der Telekom). Heute nachdem ich gemerkt hatte, dass das datenvolumen erneut am Ende war (nach mittlerweile 100GB) habe ich natürlich wieder bei der Hotline angerufen. Hier hing ich dann tatsächlich mal 60minuten in der Warteschleife, nachdem ich es dann zu einer freundlichen Mitarbeiterin geschafft hatte erkläre ich ihr, dass das datenvolumen erneut aufgebucht werden solle (so wie die letzten 2 oder 3 mal auch). Sie sagte dann dass es nicht möglich sei da man nur 6 mal Aufbuchen kann (was ja noch nicht passiert ist). Daraufhin hat sie ihren Teamleiter gefragt ob es ginge, dieser verneinte angeblich ebenfalls.
Wie bekomme ich nun bis zur Anschlussschaltung (was sich wohl noch bis zum 15.10.2018 ziehen kann) erneutes datenvolumen auf dem Router?
Vielen dank schon jetzt für die Antworten.
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Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Das Ding ist nur zur Übergangslösung gedacht und nicht für volles Surfvergnügen!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inoc95
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
In der Tat kann aktuell kein weiteres Datenvolumen nachgebucht werden.
Ich bekomme jedoch eine andere Meldung, und zwar, dass vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet wurde. Daher darf ich aktuell nicht noch mehr versenden.
In weiteren 14 Tagen sollte weiteren Volumen unsererseits wieder buchbar sein.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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Sarah S.