Gelöst
Schnellstart aufladen
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben den Schnellstart zur Verfügung gestellt bekommen, da unser Internetanschluss erst im Juli 23 fertiggestellt werden muss.
Vor einem Monat haben wir unlimeted Datenvolumen bekommen. Seit heute haben wir kein Wlan mehr.
Hat dieses unlimted Datenvolumen eine 31 tägige Nutzungsdauer ?
Muss dieses nun jeden Monat wieder freigeschaltet werden ?
Gibt es dauerhafte Möglichkeiten?
Danke für die Hilfe
639
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5079
0
2
vor 5 Jahren
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 2 Jahren
Hallo @Kyra97,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen neuen Guthaben-Code für den Schnellstart-Router erstellt und an die genannte E-Mail Adresse gesendet. Damit ist dann der Onlinezugang wieder gesichert![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ebf9873b-ce62-4279-b37d-98916c9c082a-843465895)
Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.