Gelöst

Schnellstart aufladen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe dieses Magenta-Schnellstart bekommen, bis unser Hausanschluss fertig wird. Mir wurde gesagt, ich könne das Volumen jederzeit kostenlos aufladen lassen. Habe jetzt schon zweimal bei der Hotline angerufen, aber bisher habe ich keinen Link bekommen. Bitte um Hilfe.

Gruß

305

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hofhansel,

    da du deine Kundendaten hinterlegt hast, habe ich dir einmal auf deine E-Mail-Adresse Datenvolumen geschickt.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1