Zuhause Schnellstart aufladen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Zuhause beauftragt, aber die Telekom konnte bisher noch nicht den Anschluss herstellen für den Neubau. Ich habe jetzt seit Juni einen Schnellstart Router und das Guthaben ist bereits aufgebraucht. Mir wurde eine Nummer mitgeteilt unter der ich jederzeit kostenlos Guthaben nachbuchen kann - 30GB. Leider ist unter dieser Nummer aber niemand erreichbar. Wie komme ich jetzt zu meinem kostenlosen Guthaben?
223
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
2
Gelöst
719
0
3
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @raffaela
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
dort bitte auch unter „Weitere Informationen“ eintragen, wann man dich telefonisch erreichen kann.
dann kann sich ein Teami das ganze anschauen und mit dir in Verbindung setzen, bitte Geduld haben, es kann etwas dauern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich helfe Ihnen gerne weiter und kann das Datenvolumen zu dem Schnellstart-Paket hinzubuchen. Hiezu hatte ich gerade versucht Sie zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
raffaela