Zuhause Schnellstart aufladen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Zuhause beauftragt, aber die Telekom konnte bisher noch nicht den Anschluss herstellen für den Neubau. Ich habe jetzt seit Juni einen Schnellstart Router und das Guthaben ist bereits aufgebraucht. Mir wurde eine Nummer mitgeteilt unter der ich jederzeit kostenlos Guthaben nachbuchen kann - 30GB. Leider ist unter dieser Nummer aber niemand erreichbar. Wie komme ich jetzt zu meinem kostenlosen Guthaben?
233
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
Gelöst
749
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @raffaela
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
dort bitte auch unter „Weitere Informationen“ eintragen, wann man dich telefonisch erreichen kann.
dann kann sich ein Teami das ganze anschauen und mit dir in Verbindung setzen, bitte Geduld haben, es kann etwas dauern.
0
vor 5 Jahren
Ich helfe Ihnen gerne weiter und kann das Datenvolumen zu dem Schnellstart-Paket hinzubuchen. Hiezu hatte ich gerade versucht Sie zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von