Zuhause Schnellstart aufladen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Magenta Zuhause beauftragt, aber die Telekom konnte bisher noch nicht den Anschluss herstellen für den Neubau. Ich habe jetzt seit Juni einen Schnellstart Router und das Guthaben ist bereits aufgebraucht. Mir wurde eine Nummer mitgeteilt unter der ich jederzeit kostenlos Guthaben nachbuchen kann - 30GB. Leider ist unter dieser Nummer aber niemand erreichbar. Wie komme ich jetzt zu meinem kostenlosen Guthaben?

218

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @raffaela 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

     

    dort bitte auch unter „Weitere Informationen“ eintragen, wann man dich telefonisch erreichen kann. 

     

    dann kann sich ein Teami das ganze anschauen und mit dir in Verbindung setzen, bitte Geduld haben, es kann etwas dauern. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Communuty, @raffaela.

    Ich helfe Ihnen gerne weiter und kann das Datenvolumen zu dem Schnellstart-Paket hinzubuchen. Hiezu hatte ich gerade versucht Sie zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf?

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2