Datenvorteil Young

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

seit heute wurden ja die Young Tarife der aktuellen Generation aufgewrtet (dafür vielen Dank) jezt hätte ich allerdings eine Frage! Und zwar ich habe den Magenta Mobil S Young mit einer Aktion wo es 3GB extra gibt abgeschlossen, also hatte ich schon 9GB standarsmässig, dank M1 wurden die 6 GB verdopplet plus die 3 GB also 15 GB!

Jetzt sehe ich, dass ich allerdings "nur" 18 GB habe also feheln die 3 GB Aktionsdatenvolumen! Es müssten ja 9+9 (dank m1) + 3 GB Datenaktion sein! Also 21GB sein!  Hab ich einen Denkfehler? Anbei ein Auszug aus dem Kundencenter:

 

Gadich_0-1630481258902.png

 

 

805

11

  • vor 3 Jahren

    @Gadich 

    Gadich

    Hab ich einen Denkfehler?

    Hab ich einen Denkfehler?
    Gadich
    Hab ich einen Denkfehler?

    Ja hast du.

    Deine 6GB + 3GB sind ja 9GB und dank M1-Vorteil wird es verdoppelt auf 18 GB.

    Und das bekommst du doch auch. 😂

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gadich

    ein bekannter hat den gleichen Tarif und 21GB

    ein bekannter hat den gleichen Tarif und 21GB
    Gadich
    ein bekannter hat den gleichen Tarif und 21GB

    Dann ist beim Bekannten der Fehler. Die Datenpässe (nichts anderes ist der DataMore 3GB) werden immer gesondert angezeigt und verbraucht. Insgesammt sinds trotzdem 21 GB, aber garantiert nicht als alleinige Anzeige mit summierten 21 GB

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gadich,

    und du bist dir sicher, dass der Aktions Data M noch nicht ausgelaufen ist? Wenn ich mir deine Daten so anschaue ist nämlich genau das der Fall. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Michael Pa.  es geht nicht um den im Profil hinterlegten Mobilfunktarif! Und wenn du dir meine Screenshot anschaust dann steht da AKtion gültig bis 08.01.2023!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gadich,

    ich möchte mir das gerne einmal im System anschauen.

    Hinterleg mir doch bitte die besagte Rufnummer einmal in deinem Benutzerprofil und gib mir im Anschluss Bescheid.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Finn A.  ich bin unter der angegeben Rufnummer errichabar!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gadich,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen meldest du dich am Mittwoch erneut bei mir.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

225

0

2

Gelöst

in  

3699

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

693

0

1