Datenvorteil Young
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
seit heute wurden ja die Young Tarife der aktuellen Generation aufgewrtet (dafür vielen Dank) jezt hätte ich allerdings eine Frage! Und zwar ich habe den Magenta Mobil S Young mit einer Aktion wo es 3GB extra gibt abgeschlossen, also hatte ich schon 9GB standarsmässig, dank M1 wurden die 6 GB verdopplet plus die 3 GB also 15 GB!
Jetzt sehe ich, dass ich allerdings "nur" 18 GB habe also feheln die 3 GB Aktionsdatenvolumen! Es müssten ja 9+9 (dank m1) + 3 GB Datenaktion sein! Also 21GB sein! Hab ich einen Denkfehler? Anbei ein Auszug aus dem Kundencenter:
807
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
335
0
6
184
0
2
vor 4 Jahren
@Gadich
Hab ich einen Denkfehler?
Ja hast du.
Deine 6GB + 3GB sind ja 9GB und dank M1-Vorteil wird es verdoppelt auf 18 GB.
Und das bekommst du doch auch. 😂
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich
Datenmore (3GB) kommt doch erst, wenn die 18GB verbraucht sind. 😉
Somit sind es doch dann 21 GB, es sollte eigentlich unter pass.telekom.de sichtbar sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich Datenmore (3GB) kommt doch erst, wenn die 18GB verbraucht sind. 😉 Somit sind es doch dann 21 GB, es sollte eigentlich unter pass.telekom.de sichtbar sein.
@Gadich
Datenmore (3GB) kommt doch erst, wenn die 18GB verbraucht sind. 😉
Somit sind es doch dann 21 GB, es sollte eigentlich unter pass.telekom.de sichtbar sein.
Nein anders rum. Die Pässe kommen zu erst, also die 3GB. Erst wenn gebuchte Pässe verbraucht sind, gehts an das normale Datenvolumen des Vertrags.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ein bekannter hat den gleichen Tarif und 21GB
Dann ist beim Bekannten der Fehler. Die Datenpässe (nichts anderes ist der DataMore 3GB) werden immer gesondert angezeigt und verbraucht. Insgesammt sinds trotzdem 21 GB, aber garantiert nicht als alleinige Anzeige mit summierten 21 GB
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
und du bist dir sicher, dass der Aktions Data M noch nicht ausgelaufen ist? Wenn ich mir deine Daten so anschaue ist nämlich genau das der Fall.
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michael Pa. es geht nicht um den im Profil hinterlegten Mobilfunktarif! Und wenn du dir meine Screenshot anschaust dann steht da AKtion gültig bis 08.01.2023!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte mir das gerne einmal im System anschauen.
Hinterleg mir doch bitte die besagte Rufnummer einmal in deinem Benutzerprofil und gib mir im Anschluss Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Finn A. ich bin unter der angegeben Rufnummer errichabar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen meldest du dich am Mittwoch erneut bei mir.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von