Datums- und Zeitanzeige des schnurlosen Telefons Sinus A 201 funktioniert nicht mehr

vor 24 Stunden

Seit dem Glasfaseranschluss und dem Einrichten des neuen Speedport Smart 4 Plus lässt sich über das Menü des schnurlosen Telefons Sinus A 201 weder die Anzeige des Datums, noch der Zeit bei dem schnurlosen Telefon einstellen (es wird gar nichts angezeigt). Dadurch wird auch nicht mehr die Anrufliste des Sinus A 201 angezeigt, sondern die Display-Anzeige springt sofort auf Wahlwiederholung. Weder Zeit, noch Name, bzw. Nummer des Anrufers lassen sich so auf dem Display des Sinus A 201 nachsehen.

Alle Versuche mit DECT einschalten, ausschalten usw. auch via Speedport-Steuerung im Web haben nichts genutzt. Auch ein Rücksetzen sowie kurzzeitiges Herausnehmen des Akkus (und anschließendes Neu-Anmeldens des Sinus A 201) änderten nichts. 

34

0

13

    • vor 24 Stunden

      @manfred g25 

      wo ist denn das Handgerät angemeldet? An der DECT Basis vom Speedport Smart 4 oder an der original Basis Sinus A201? Damit man alle Funktionen, die das Handgerät bietet nutzen kann, muss das Handgerät an der original Basis angemeldet und diese mit der TAE Schnur am analogen Port vom Speedport Smart 4 angeschlossen werden. Wird das Handgerät Sinus 201 an der DECT Basis vom Speedport Smart 4 angemeldet, so wird in der Regel nur die ankommende und abgehende Telefonie funktionieren. Alles andere kann muss aber nicht funktionieren.

      7

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      ja, ist angeschlossen

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      @manfred g25 

      versuch das nochmal, wenn Du vorher mal die Basis so für 20 Sekunden vom Strom genommen hast.

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Kommt immer die gleiche Anzeige: Basis nicht gefunden... - Ok, danke - ich mach jetzt erstmal eine Pause. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Stunden

      @manfred g25  an welcher Basis sind die Handgeräte angemeldet ?

      Am besten an der eigenen Basis anmelden und die Basis mit dem TAE Stecker am Router anschließen, dann sollte es wieder funktionieren

      edit:

      doppelt gemobbelt hält besser @ho.mueller 

      4

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @manfred g25  Anmeldung am Mobilteil einleiten und dann die Pagingtaste an der Basis mindestens 10 Sekunden drücken lt. Anleitung

      eventuell ist die Basis ja auch noch gespeichert und du musst sie nur auswählen

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo @manfred g25,

      willkommen und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

      Versuch’s mal so: Drück auf deinem Mobilteil die Menü-Taste und geh zu „Mobilteil anmelden“.


      Dann halte an der Basisstation die Paging-Taste für etwa 5 Sekunden gedrückt – meistens findest du sie vorne oder unten am Gerät.

      Viel Erfolg und Grüße
      Florian

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Danke. Aber: dann zeigt es an: Basis nicht gefunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...