Gelöst

Dauer Eingangsbestätigung

vor 8 Jahren

Hallo! Ich habe letzte Woche einen Neuanschluss beauftragt und noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Gibt es das überhaupt oder muss ich die Auftragsbestätigung abwarten?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Bei einer Online-Bestellung erhält man normalerweise zeitnah eine Eingangsbestätigung. Die Auftragsbestätigung kann je nach beauftragrem Leistungsumfang einige Zeit dauern, weil zunächst geprüft werden muss, ob und wann die Bereitstellung möglich ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ok... hat sich erledigt.Ich habe gerade angerufen. Es gab letzte Woche eine kurze Störung und der Auftrag wurde nicht bearbeitet bzw. "hing irgendwie dazwischen" Ich habe alles nochmal neu bestellt und die Eingangsbestätigung kam sofort! 

      24

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Anne W.
      Dies sollte sich aber im Kundencenter wiederspiegln  denn ist es ist dem Kunden kaum vermittlbar das ein Produkt, was man aktuell auch nutzt, nicht mehr verfügbar sein soll obwohl es technisch einwandfei funktioniert.

      Das wäre das selbe wenn man zum Einkaufen geht und an der Kasse heißt es plötzlich dass man das Produkt nicht mitnehmen kann weil in der Kasse eine Karte defekt ist. Da fragt sich der Kunde zurecht ob er veräppelt werden soll und wo die versteckte Kamara ist.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich vermute eine Buchungssperre, weil auf BNG umgestellt wird. Scheinbar werden diese drei Buchstaben nur nicht erst auf Anfrage genannt, weil es vielleicht zu fachchinesisch klingt ...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Souldream

      @Anne W. Dies sollte sich aber im Kundencenter wiederspiegln denn ist es ist dem Kunden kaum vermittlbar das ein Produkt, was man aktuell auch nutzt, nicht mehr verfügbar sein soll obwohl es technisch einwandfei funktioniert. Das wäre das selbe wenn man zum Einkaufen geht und an der Kasse heißt es plötzlich dass man das Produkt nicht mitnehmen kann weil in der Kasse eine Karte defekt ist. Da fragt sich der Kunde zurecht ob er veräppelt werden soll und wo die versteckte Kamara ist.

      @Anne W.
      Dies sollte sich aber im Kundencenter wiederspiegln  denn ist es ist dem Kunden kaum vermittlbar das ein Produkt, was man aktuell auch nutzt, nicht mehr verfügbar sein soll obwohl es technisch einwandfei funktioniert.

      Das wäre das selbe wenn man zum Einkaufen geht und an der Kasse heißt es plötzlich dass man das Produkt nicht mitnehmen kann weil in der Kasse eine Karte defekt ist. Da fragt sich der Kunde zurecht ob er veräppelt werden soll und wo die versteckte Kamara ist.

      Souldream

      @Anne W.
      Dies sollte sich aber im Kundencenter wiederspiegln  denn ist es ist dem Kunden kaum vermittlbar das ein Produkt, was man aktuell auch nutzt, nicht mehr verfügbar sein soll obwohl es technisch einwandfei funktioniert.

      Das wäre das selbe wenn man zum Einkaufen geht und an der Kasse heißt es plötzlich dass man das Produkt nicht mitnehmen kann weil in der Kasse eine Karte defekt ist. Da fragt sich der Kunde zurecht ob er veräppelt werden soll und wo die versteckte Kamara ist.


      Ein bischen mehr an Kommunikation wäre zwar durchaus zu begrüßen.

      Aber Du hast andererseits unrealistische Erwartungen hinsichtlich des Einblicks in Telekom-Interna.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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