Gelöst
Dauer Eingangsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo! Ich habe letzte Woche einen Neuanschluss beauftragt und noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Gibt es das überhaupt oder muss ich die Auftragsbestätigung abwarten?
762
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
355
8
2
vor 3 Jahren
158
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Sachnig
vor 7 Jahren
Bei einer Online-Bestellung erhält man normalerweise zeitnah eine Eingangsbestätigung. Die Auftragsbestätigung kann je nach beauftragrem Leistungsumfang einige Zeit dauern, weil zunächst geprüft werden muss, ob und wann die Bereitstellung möglich ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Sachnig
akzeptiert von
Sachnig
vor 7 Jahren
Ok... hat sich erledigt.Ich habe gerade angerufen. Es gab letzte Woche eine kurze Störung und der Auftrag wurde nicht bearbeitet bzw. "hing irgendwie dazwischen" Ich habe alles nochmal neu bestellt und die Eingangsbestätigung kam sofort!
1
24
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Sachnig
vor 7 Jahren
Ein bischen mehr an Kommunikation wäre zwar durchaus zu begrüßen.
Aber Du hast andererseits unrealistische Erwartungen hinsichtlich des Einblicks in Telekom-Interna.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sachnig